Beiträge von Buggy

    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem einen zweiteiligen Lederkombi anfertigen lassen.
    Mir war es dabei auch sehr wichtig dass ich mich nicht selber vermesse sondern das das ein Fachmann macht.
    Fündig geworden bin ich dann in Kempten im Allgäu.
    Beratung und Service ist klasse und die Fahrt von 180km (einfach) wars dann auch Wert.
    Normalerweise dürfen die das nicht machen aber nach Rücksprache mit Gimoto haben die eine Erlaubnis bekommen.
    Lieferzeit hat es geheissen dass es 12-14 Wochen dauern wird da auch noch Sommerferien dazwischen.
    Umso überraschter war der Händler und ich dass der Kombi schon nach 5 Wochen da war :sensationell:
    Da es meiner erster Lederkombi ist hab ich keinen Vergleich wegen Passform. Bis jetzt kann ich nur sagen dass alles sehr eng sitzt aber das ist wohl normal.
    Ich muss den jetzt erstmal ein paar mal anziehen und wenn dann immer noch was zwicken sollte dann sollen die das ändern.
    Preis war 1299.- kpl und ist als Ktm Powerwear sogar billiger als ein Gimoto-Anzug.
    Rückenprotektor war auch drin obwohl ich den abgewählt hatte. Vermessen wurde ich mit meinem Protektor.....jetzt kann ich es mir aussuchen.
    Ich habe aber den Originalen raus gemacht und nutze meinen zusätzlichen da dieser am Rücken länger ist.
    Hier noch 2 Bilder....

    Ich hab heute meine Felgen bei meinem Lackierer abgeholt.
    Ist die Firma ASS in Steinenbronn.
    Die Felgen wurden zweifarbig im Prototyp Design weiß/orange lackiert.
    Das Ergebnis ist voll geil, bin mit der Qualität super zufrieden :respekt:
    Zum Preis kann und will ich hier aber nix zu sagen, bei Interesse einfach mal anfragen .
    Er hat mir aber gesagt dass er den Aufwand ganz schön unterschätzt hat.
    Zum Glück haben wir den preis vorher ausgemacht :grins: