kann da keiner was zu sagen ? ![]()
Beiträge von Bomber-29
-
-
Duffyhs
war Ich gemeint?wenn ja dann nochmal .
Wie weit kommt man mit dem M-3 also ich meine die Kilometerleistung ?
-
wie weit kommt man den mit den m3 also meine kilometer
-
ja schonmal danke für eure tips bin sie jetzt gefahren auch mal kurz mit der freundin hinten drauf sie war nicht so zufreiden aber ich umso mehr :daumen hoch:
tja meine zrx steht jetzt zum verkauf sobald das passiert ist geht es los. war am anfang nur ungewohnt bei der sm das der drehzahlbegrenzer so früh kommt und auch das viele schalten . bin noch was anderes gewöhnt aber ich denke mal nach einer woche fahren passt das . -
hey
super danke schonmal für die info na das lässt mich ja hoffen das alles passt morgen um 11 mache ich die probefahrt und dann brauche ich noch jemanden der meine zrx haben will dann kann es losgehen
gruß martin
-
na das geht ja fix hier , ja die feundin kommt mittwoch gleich mit zum testen, 950 sm gefällt mir auch sehr gut ist aber leider zu teuer und zu schnell kenne mich und bin jetzt schon immer zu fix unterwegs und deswegen kommt die 690 wohl eher in betracht .
-
so wollte mich mal vorstellen habe nichts gefunden wo man das genau macht.
heiße martin bin 26 jahre alt und komme aus den schönen solling .treibe mich zur zeit mit einer 1100 zrx rum spiele aber mit dem gedanken mich von den guten stück zu trennen und mir ne ktm 690 sm zu holen . meine touren sind meistens so um die 100 km lang ich ich denke dafür wäre sie ideal. nachteil meine freundin will auch mal mitfahren so 4-5 mal im jahr wollte mal wissen wie sozius tauglich die ktm ist, laut der werbung soll sich da ja was getan haben .
so mittwoch geht es zum händler zur probefahrt.gruß martin