Ich habe für den 5000´er Service 216 Euro bezahlt, inklusive des TÜV-Männchens für die Abnahme der offenen Leistung (27€).
Beiträge von Maniacmania
-
-
TÜV wird´s auf das Teil wohl keinen geben, oder doch?
Naja, bekommen 2-Takter in Deutschland überhaupt noch eine Zulassung (Abgas.-Geräuschvorschriften)?
-
Ich habe heute einen ansässigen Werbe-Fuzzi damit beauftragt den Schriftzug 640LC4 für mich zu drucken. Es soll auch nur 13Euro kosten, für Links und Rechts versteht sich. Im Gegensatz zum Händlerpreis von 22Euro recht günstig.
-
Mahlzeit Kollegen,
wie ihr bereits im Titel lesen konntet bin ich heute wiedereinmal stehen geblieben.
Und zwar: - da meine Batterie sehr schwach auf der Brust ist, habe ich diese über Nacht aufladen lassen. Als ich heute die Tour gestartet habe ist das Moped wunderbar angesprungen und hielt auch die ersten 20km gut durch. Aber kurz bevor ich Zuhause ankam ging die KTM aus und wollte nicht mehr. Die Batterie war total Tot. Erst nach Fremdstarten mittels Opel Astra und Starthilfekabel lief sie wieder, allerdings hab ich die komplette Heimfahrt das Licht ausgelassen und vermieden die Blinker zu bedienen. Erst auf meinen Hof hab ich mal das Licht angemacht und gleichzeitig Blinken lassen und mit einem Mal war der Motor aus und das Display hatte Mühe das es am Leben bleibt.
Liegt das nun an der Batterie oder ist etwa die Lichtmaschine kaputt?? Hat von euch jemand ne Idee.Es handelt sich hierbei um eine KTM LC4 640 Bj:06
Danke
AndyPS: falls die Lichtmaschine im Ar*ch sein sollte mit was für kosten muss ich rechnen bzw. was für eine Ersatzteilnummer hätte diese LiMa.