hallo leute,
hab seit 2 wochen ne supermoto 950 smr.
bin gerade 4 tage in den pyrinäen unterwegs gewesen und bin ca. 2.500 km gefahren.
habe die 1000er inspektion vorher gemacht.
gestern habe ich ölstand kontrolliert und mehr als einen liter öl nachgefüllt, um auf maximum zu kommen.
das kann doch nicht normal sein? habt ihr erfahrungen / die gleichen probleme gehabt?
über info würd ich mich freuen.
danke.
ready to race
wolle