Beiträge von El 7

    Nabend zusammen


    Ich bin total happy mit der Leistung meiner 1050er und werde nix am Motor ändern...


    Komisch finde ich, dass bis vor 2 Tagen alle 1050er Besitzer total zufrieden mit der Leistung ihres Mopeds waren.


    Und nun ruft einer: "Da geht was mit einem Steuergerät..." und schon organisiert man eine Sammelbestellung.


    :gute besserung:


    Mein erster und letzter Beitrag zu dieser Hampelmanndiskussion


    Gruß EL 7

    @ Rene



    Als ich die im November in OB gekauft habe, habe ich nach den Kosten der 1. Inspektion gefragt, weil ich da auch schon Horrorpreise bzgl. KTM gehört hatte.
    Der Verkäufer meinte: "Ca. 210 Euro!"


    Punktlandung würde ich sagen... :Daumen hoch:


    Gruß Peter




    Die 1050er Fahrer sollten versuchen, Genuss aus den Reaktionen der Anderen zu ziehen - zeigt es doch, wie sehr die tollen Optionen der Leistungssteigerung bei der 1050 die Anderen berühren; Neid muss man sich immer wieder aufs Neue verdienen.


    Wie sagte der Imperator in einer Star Wars Folge so treffend: Junger Skywalker, lass mich deinen ganzen Hass spüren......


    Moin Aramis


    An Deiner Argumentation scheint was dran zu sein. Mich als 1050 Fahrer interessiert das Pendeln der mit einem scheinbar schlechten Fahrwerk gesegneten 1190er überhaupt nicht....wenn die bei 150 km/h Schluss machen würden, hätten sie das Problem nicht...aber das würde ich in deren Fred nie schreiben... :zwinker:


    Gruß Peter