Beiträge von KTMBandit

    Hallo zusammen,
    ich habe selbst den Arrow und bin zufrieden. Sound und Verarbeitung sehr schön.
    Habe im Vergelich den Gianelli gesehen. Der ist deutlich einfacher verarbeitet (Schweißnähte am Halter, Materialgüte, Oberflächen). Der Arrow ist aus meiner Sich die paar extra Euro wert.


    Gruß KTM Bandit

    Hallo zusammen,
    Möchte bei meiner 1050 Adventure die hinteren original Blinker gegen LED Blinker wechseln.
    Hat jemand eine Kurzanleitung wie man da rankommt? Scheint nicht mal so eben zu gehen

    Hallo zusammen,
    habe gestern die Daytona Heizgriffe angebaut un im Menü aktiviert sowie eingeschaltet. Sie funktionieren nicht. Der elektrische Anschluss ist korrekt, da ich bei abgezigenenem Stecker und aktiviertem Menüpunkt eine "Fehlermeldung Heizgriffe" erhalte. Sapannung liegt nicht a n an den Griffen. Ich vermute, daß die Griffe nur bei lufendem Motor geschaltet werden. Kann das jemand bestätigen? Da das Motorrad die nächsten 2 Monate nicht bewegt wird, möchte ich den Motor nicht kurz starten (Kondenswasser).
    Kann mir jemand was dazu sagen?


    Dank vorab und viele Grüße :winke:


    Carsten