Hihi dann weiß er wirklich nix von Einspritzungen.
Beiträge von Mike2402
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Ein Bekannter meinte das es auch an den einspritzdüsen liegen könnte. Das ganze nennt sich jetting und da passt man die Düsen der Außentemperatur an. Dh wenn es kalt ist größere Düsen und wenn kalt kleinere. Ich weiß auch nicht. Werde wie gesagt am we mal ein wenig dran rum spielen... Mal sehen was sich finden lässt...
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So, jetzt hab ich die ktm via Überbrückungshilfe an ein Roller angeschlossen und gestartet. Vorher hab ich kaltstartschraube mit der meines Schwagers(250sxf Bj 2013)verglichen und festgestellt das seine Schraube wesentlich weiter draußen ist. Also meine auch rausgeschraubt bis nix mehr geht. Motorrad versucht zu starten, funktioniert fast auf Anhieb. Brauchte doch ein wenig Gas am Griff!? Ein paar Sekunden (ca 30) gewartet und Schraube wieder reingedrückt. Reaktion Motorrad: Aus.
Was sagt mir diese Reaktion? -
Das würde erklären warum es nicht startet, aber das Problem mit der ausbleibenden drehzahlerhöhung kann ich damit nicht beeinflussen oder?
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Hmm ja dann werd ich mich am we mal dran machen und die Filter wechseln. Danach Karre mit autobatterie starten und gucken ob es besser wird. Wenn das nicht hilft muss ich sie wohl zum auslesen abgeben.
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Könnte man den Sensor selber wechseln? Oder muss man sich dafür in die steuerelektronik Einbuchen? Der freundliche hat mir am Telefon erstmal den Rat gegeben den benzinfilter vor der Einspritzung zu wechseln. Klingt für den ahnungslosen logisch... Was sagt die Erfahrung?
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Man sollte vielleicht noch dazu schreiben das sie problemlos starten wenn sie warm ist...
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Moin,
Hab seit Sommer ne 350 er ktm bj2011 mit 2012 Update. Sie ist außerdem mit nem Map Switch ausgerüstet (vielleicht nicht wichtig in diesem Zusammenhang) das Problem ist das sie jetzt nicht starten will. Außerdem hab ich festgestellt das durch die kaltstartschraube keine drehzahlerhöhung möglich ist. Woran kann es liegen?