Beiträge von EddyCool

    Hallo Peter,


    Es ist schade, das DIR dein Moped umgefallen ist und du Ersatzteile brauchst. Die Lieferung von KTM Teilen ist auch für meine in .at gebaute 690 Duke manchmal nicht ganz so toll. Auch mir konnte manches mal kein Liefertermin genannt werden. Meist kamen die Sachen dann aber doch recht flott.


    Was ich nur nicht verstehe, warum du direkt mit diesem Geschwafel bzgl des Anwaltes kommst. Was können die Mitarbeiter dafür, dass KTM seine Ersatzteile für einen von Dir verschuldeten Schaden nicht zügig liefern kann?


    Es steht dir sicherlich frei sonst den Händler zu wechseln. Ich bin dort (bei dem Händler in Köln) absolut zufrieden und dass die dir den Schalthebel von einem Neufahrzeug opfern ist ja wohl nicht selbstverständlich, oder sehe ich das falsch?


    Ich finde es einfach unfair, den Händlern, die wohl genau so unter der Ersatzteilversorgung seitens KTM leiden, zu drohen...


    Das musste ich mal sagen, weil ich die Kritik an dem in meinen Augen sehr fairen und freundlichen Händler, ungerechtfertigt finde!


    Und bevor die Frage kommt: ich arbeite nicht dort.

    Frage: Was brauche ich für fürn stecker und wo bekomm ich den her damit ich, ganz galant, das Evotech-Rücklicht an den originalstecker der Duke4 stöpseln kann.
    Mag nicht die kabel kappen.
    Danke für euren support :Daumen hoch:

    Alles was du brauchst, ggf auch Adapter für Blinker mit Japan - Stecker findest du in diesem Thread in Post 718


    Würdest du bitte paar Bilder vom weißen Rücklicht einstellen, denn auf der HP ist das immer noch nicht. :Daumen hoch:
    Am Besten in folgenden Zuständen:

    • Zündung aus
    • Zündung an
    • mit Bremslicht


    Es hat leider etwas gedauert, aber jetzt endlich mal die gewünschten Fotos :)


    Bremslicht:




    ohne Bremslicht


    ohne Bremslicht


    mit Bremslicht


    Heck inkl. neuer Blinker



    Heckansicht mit Zündung auf aus




    Würdest du bitte paar Bilder vom weißen Rücklicht einstellen, denn auf der HP ist das immer noch nicht. :Daumen hoch:
    Am Besten in folgenden Zuständen:

    • Zündung aus
    • Zündung an
    • mit Bremslicht


    Leider wurde mir meine Duke 4 erst gestern geliefert. Ich denke mal, dass ich den Halter in 1-2 Wochen angebaut habe. Dann gibt es auch Fotos! :peace:

    Hallo :)
    Mein erster Beitrag, bei dem ich mal jemand helfen kann :)


    Also du kannst aussuchen, ob du ein rotes Rücklicht, oder eine weißes Rücklicht willst.
    Ich habe mich für weiß entschieden und dort ist eine E-Nummer drauf :)


    Egal welche Farbe du haben willst, du bekommst definitiv ein neues Rücklicht von Evotec.

    Guten Abend :)


    Meine Duke wird diese oder nächste Woche zu mir nach hause geliefert, weil ich keine lust habe, bei dem Wetter mit einem neuen KRAD auf den gesalzenen Straßen zu fahren.
    Zusätzlich zu einigen PowerParts habe ich mir noch den oft empfohlenen Tail Tidy von Evotech gegönnt. Dieser War innerhalb von 5 Tagen (trotz Wochenende) bei mir :)


    Nun würde ich halt sehr gerne den Original - Rückleuchten-Stecker kaufen, damit ich die 3 Drähte vom neuen Heck direkt am original Kabelbaum anschließen kann.


    Könnt ihr mir evtl sagen, welchen ich da brauche, weil ich kann es selbst noch nicht nachsehen.


    Herzlichen Dank für eure Hilfe :)

    Ch


    Hi, ich wollte mich kurz bei euch für eure Unterstützung bedanken :knie nieder:
    Habe mich nunmehr für die 690er entschieden. Da gab es so ein faires Angebot für eine neue, da konnte ich nicht nein sagen :Daumen hoch:

    Hallo,


    Vielen herzlichen dank für eure aufmunternden Worte. Ich werde morgen meinen Händler anschreiben und schauen, ob ich noch in diesem Jahr eine Probefahrten machen kann;)


    P.s mit dem schalten und Bremsen ging es im Ausstellungsraum noch sehr gut.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

    Hallo,


    Gerne möchte ich mich mal an dieses doch sehr allgemeine Thema einreihen.
    Lange habe ich mir überlegt, eine Vespa 300GTS SS zu kaufen, da ich etwas kleines, leichtes und wendiges für die Stadt und seltene Feierabend-Touren suche. Da die Vespa jedoch a) nicht billig b) qualitativ nicht Weltklasse ist, bin ich irgendwie auf die 390 aufmerksam geworden.


    Mein Händler hat mir jedoch angedeutet, dass die 390 für mich (185cm/95kg) in kritischen Situationen zu leicht/bzw. das Fahrwerk an die Grenzen kommt. Jetzt bin ich irgendwie bedröppelt, weil ich gern eine Probefahrt machen wollte und er mich sehr nachdenklich gestimmt hat. Aktuell fahre ich noch eine schwere Honda Varadero XL 1000v.



    Wie steht ihr - ohne rosa Brille - zu seiner fairen Aussage.
    Gerne möchte ich sagen, dass er mir kein teureres Bike andrehen wollte, sondern meinte, ich soll mir die cb500f ansehen. :Kürbis: