Beiträge von D690G

    Hallo liebe KTM Fahrer,


    Ich hab ein problem mit meiner 690 duke (2015er modell, 7000km) .. Nun ja zunächst muss ich sagen ich bin sehr gerne mal mit meinem Motorrad auf dem Hinterrad unterwegs :wheelie: , das war bisher auch nie ein Problem. Wenn ich mittlerweile aber wheelies fahre und mit dem vorderrad wieder auf dem boden lande, macht der dämpfer vorne (ich nehme mal an es ist der dämpfer) jedes mal ein ziemlich dumpfes geräusch, das vorher noch nicht da war.. Ist dieser nun kaputt? Wenn ja, was würde eine Reparatur so in etwa kosten? :denk:

    Bin gespannt, wie stark der Unterschied beim fahren sein wird... Die bisher genannten Änderungen finde ich leider wenig überzeugend.. Ob man die drei Fahrmodi und das ASR bei so einem Motorrad braucht? Naja..
    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen