Beiträge von Odi1

    Hallo, und "Frohe Weihnachten" allen hier.


    Ich bin meine 1050 Adv. jetzt 2 Jahre gefahren und sie hat rd. 17.000 KM auf dem Tachometer.
    Bisher gab es keine Beanstandungen und ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.


    Folgendes Zubehör habe ich verbaut:


    - Hauptständer
    - Griffheizung
    - PP Ergo Sitzbank
    - Gepäcktasche, fürs Regenzeug
    - Kahedo Tankrucksack
    - CLS Kettenöler
    - 12V Steckdose
    - Navihalter, SW Motech
    - R- Scheibe mit Abstand montiert


    Für Touren, lege ich eine Gepäckrolle längs auf den Sozius und Gepäckträger, und ziehe sie mit 2 Strapsen fest.


    Sie ist ein Spaß Motorrad, :wheelie: mit dem man auch schöne Touren fahren kann.

    Ich bin ca. 1500 KM mit dem Schild in meinem Urlaub gefahren.
    Bis ca. 80 Km/h war es relativ ruhig, dann ging es mit den Turbulenzen los. Ich finde es könnte noch etwas höher sein für meine Größe, bin etwas über 1,90m.
    Ich habe mich von dem Windschild mittlerweile getrennt, .. :zunge:

    Hallo,


    hat jemand schon den Kahedo Vario G probiert, mit wasserdichter Innentasche wäre das ja auch eine Option


    Gruß


    Volker