Beiträge von duke.st

Ja hab ich schon bestellt :Daumen hoch:
    und bei dem Thomas werde ich mich dann in 4 Wochen melden :willkommen:
    Mit der Wette das ich die Batterie an ner sm 950 am schnellsten gewechselt bekomme :applaus:

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Fahren und spielen mit den :titten:

Ich werde dann statt zu Fahren , weil der :Kürbis: nicht läuft
    ein bißchen :prost: und hoffentlich auch viel mit den :titten: spielen

Ja bleibt mir wohl nix anderes übrig.
    Sie ist ja genau vier Wochen lang zugelassen.
    Dann werd ich mir mal ne Werkstatt suchen.
    Welche würdet ihr in der Eifel und Umgebung empfehlen.
    Gruß

Habe jetzt endlich Zeit bekommen.Die Batterie eingebaut (hatte ich mit dem Ladegerät geladen wo auch schon ne andere mitgeladen worden ist,also alles OK)
    nichts ging Spannung unter 10 Volt.
    Batterie überbrückt und Motorrad ging an.
    Gemessene Batteriespannung beim Laufen an der Batterie zwischen 9,5 bis knappe 10 Volt.
    Und die Geschwindigkeitsanzeige war bei Unglaublischen 300 KM/H bis runter auf 100KM/H am hin und her springen.
    Was kann das sein? :kapituliere:
    Bitte um Eure Hilfe

Ich habe keine Alarmanlage verbaut.
    Ladestrom habe ich noch nicht gemessen da ich sie nicht mehr an bekommen habe.
    Bin die Batterie am Laden und werde morgen direkt mal nachmessen.
    Wie hoch sollte der den sein?

Hallo habe vor drei Wochen meine neue 950SMR abgeholt in der nähe von Innsbruck.

Haben dann Freitags, Samstags und Sonntags 900 KM gefahren.

Soweit alles gut außer Samstag morgen war die Batterie leer.

Nach dem wir sie geladen haben alles bestens und Sonntag wieder Leer.

Bei der Inspektion Montags morgen wurde ne neue Batterie eingesetzt und alles Ging.

Bind dann zwei mal hier bei mir in der Eifel gefahren und alles war OK.

Wollte gestern nochmal düsen,aber die Batterie ist schon wieder leer.

Ist das ein bekanntes Problem?

Müssen bei der 1000 Inspektion eigentlich die Ventile neu eingestellt werden?

Wurde nicht gemacht.ist das korrekt?

Danke für Eure Hilfe

also wenn ich dann einen brauch für mir das :peace: aus dem Gesicht zu :zorn: dann meld ich mich bei Dir. :crazy:

Sobald ich zurück bin werd ich mal berichtenwie der neue :Kürbis: so ist

Gruß

Da hast Du recht :applaus:

Dann werde ich mal mein gefühl sprechen lassen und hoffe das der :teuflisch: mich nicht zu viel treibt.

Hoffe irgendwo in Südtirol wird nächste Woche ein bißchen troken sein dann kann ich direkt aufdem Heimweg die 1000 Inspektion machen lassen. :grins:

Hy :winke:

Habe nach 2 jähriger Pause,wegen Hausbau, vorher Duke 2,jetzt ne neue 950 SMR :Daumen hoch:mit Akra komplett gekauft.

Werde die in Österreich abholen und dann solange nach Süden fahren bis das Wetter passt und auf dem Heimweg direkt die 1000 Inspektion machen.

Wollte sie wie oben beschrieben einfahren,also erst gut warmfahren und dann GAS :sabber: .

Gabs denn bei euch danach Probleme oder hat die Kati das einwandfrei verkraftet?

Wer zu schade um die schöne Maschine.