Beiträge von Johannes B

    Servus,
    habe meine 1050 vor 2 Jahren tieferlegen lassen.
    Für den Anfang eventuell ganz gut, weil man einen sicheren Stand hat.
    Allerdings setzte mein Hauptständer relativ schnell auf, worauf ich mich entschieden habe diesen zu demontieren.
    Als sportlicher Fahrer in Verbindung mit Hauptständer nicht zu empfehlen. (Fußrasten, Stabilität oder ähnliches stellte kein Problem dar)
    Aus diesem Grund werde ich die Tieferlegung diesen Winter wieder rückgängig machen.


    Falls jemand Interesse an einer gebrauchten Tieferlegung hat, kann er sich ja gerne melden. :Daumen hoch:


    MfG
    Johannes

    Eigentlich sollte es generell um LED Scheinwerfer gehen, was sowohl Positionsleuchten, Tagfahrlicht, Nebel als auch Fernlicht anspricht. Ich wollte mir einfach ein paar Inspirationen und Ideen holen.
    Dennoch vielen Dank Für deinen komplett unnötigen Kommentar Maikel. Zu erst nachdenken ist wohl wie du bereits schön gesagt hast "zu viel verlangt :denk:"
    Wie Chris nämlich bereits erwähnt hat gehen die anderen Threads spezifisch um Fernscheinwerfer.


    MfG
    Johannes

    Eigentlich sollte es generell um LED Scheinwerfer gehen, was sowohl Positionsleuchten, Tagfahrlicht, Nebel als auch Fernlicht anspricht. Ich wollte mir einfach ein paar Inspirationen und Ideen holen.
    Dennoch vielen Dank Für deinen komplett unnötigen Kommentar Maikel. Zu erst nachdenken ist wohl wie du bereits schön gesagt hast "zu viel verlangt :denk:"
    Wie Chris nämlich bereits erwähnt hat gehen die anderen Threads spezifisch um Fernscheinwerfer.


    MfG
    Johannes

    Servus,
    bin schon seit längerem auf der Suche nach LED-Zusatzscheinwerfer für meine 1050. Auf Grund des großen Angebotes kann ich mich nur leider nicht entscheiden. Eventuell hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit gesammelt und kann welche weiterempfehlen.
    Vielleicht will ja auch einer seine gebrauchten Zusatzscheinwerfer los werden. Freue mich über jedes Angebot :grins:


    MfG
    Johannes

    Guten Tag,
    ich spiele mit dem Gedanken mir Zusatzscheinwerfer (H7) von einer GS BJ.2013 an meine 1050 zu montieren. Allerdings sind bei diesen keine Relais oder weiteres Zubehör vorhanden. Was würde ich denn alles für den Anschluss benötigen bzw. was müsste ich beachten ?


    Danke im Vorraus


    MfG
    Johannes