Beiträge von -retard-

    Okay danke jungs, das hilft mir schon mal sehr viel weiter.
    Also 2008er modelle möglichst meiden und lieber zu dem 09er modellen greifen.


    Meint ihr man sollte lieber etwas mehr geld ausgeben und sich eine einspritzer holen ?


    Geht mir darum das ich lieber eine par steine mehr auf den tisch lege und hab dann ein vernünftiges moped. mal abgesehen vom preis. Sind die neueren modelle, nach 2010 sag ich mal, so revolutionär besser von der technik das man sagt es lohnt sich unbedingt einen 1000er mehr auszugeben oder meint ihr wenn man eine vernünftige 07er oder 09er baujahr hat die gepflegt ist sind die genauso haltbar ?


    Gruß max

    Hallo,
    will mir in naher Zukunft eine 450 Exc zulegen und würde gerne ein par Ratschläge von euch haben.
    Welche Baujahre sind empfehlenswert ?
    Ab welcher Anzahl von Betriebsstunden sollte man aufpassen ?
    Auf was ist unbedingt zu achten ?
    Vergaser oder Einspritzer ?
    Gibts Wartungsanfällige Modelle mit bekannten Macken ?


    kurz und schmerzlos -> Es sollte eine zuverlässige exc sein die nicht auf Rennstrecke und nur zum Spaß auf der Straße und im Gelände bewegt wird.


    Hoffe ihr könnt mir hier helfen oder mich auf Themen aufmerksam machen in denen das schon besprochen wurde. Leider bin ich noch nicht auf alle Antworten zu meinen Fragen gestoßen hier im Forum


    Vielen Dank im vorraus,
    Gruß Max :grins: