Beiträge von LarsVader1982

Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre, dass auf der Eicma noch das Nachfolgemodell präsentiert wird. KTM wird ja wohl nicht nur bis sagen wir mal April, die SMCR verkaufen und den Rest des Jahres dann leer ausgehen.
    Wir reden immerhin van ca. 11160000€, die sie sich dann durch die Lappen gehen lassen würden... falls es bei der Regelung, nur ca. 10% vom Vorjahr verkaufen zu dürfen, bleibt.

Der neue Motor in der SMCR wäre schon toll, denke ich mal...

Okay, man könnte die Husky kaufen, vielleicht möchte man aber lieber die KTM (wegen der Farbe, fehlender Drehzahlmesser, elox. Teile, etc.)

:wheelie:

Die Vitpilen 401 soll ja angeblich im nächsten Jahr kommen, also diesen Herbst schon auf den Messen präsentiert werden...
    Wie schaut es denn mit der 701 aus?
    Da von diesem Modell ja auch schon Prototypen fahren, wäre doch eine baldige Vorstellung auch denkbar, oder?
    Im Prinzip ist es ja ne 690er Duke mit etwas anderer Verkleidung... soviel muss da doch dann gar nicht getestet werden ;-)

10 Jahre nach Produktions-Aus Neuteile ist ja nun auch schon mal ein Wort...
    Glaube, dass das bei keinem anderen Hersteller mehr Jahre sind, oder?

Bin grad echt hin- und hergerissen... die SMC-R reizt schon sehr :ja: :Daumen hoch:
    Ich werde wohl jetzt im Urlaub mal bei nem Händler vorstellig werden und sie mir live anschauen.

Habe diesen Thread hier grad etwas verfolgt...
    Ich interessiere mich momentan für die 690 SMC-R und habe dieses Thema hier grad mit erschrecken entdeckt.
    KTM wird also 2016 keine SMC mehr anbieten und diese ist dann so ziemlich baugleich von Husqvarna zu bekommen?
    Würde mich im Großen und Ganzen nicht stören welcher Name dort drauf steht, mir geht es eher um die Zukunft dieses Modells. Ich beabsichtige mir im Frühjahr eine 690er zu kaufen, hätte aber gerne auf längerer Sicht einen guten Service, verfügbare Ersatzteile und auch einen Händler in der Nähe.
    Wird die 690er wirklich im Jahr 2016 nicht mehr durch KTM vertrieben, wenn ja, ist es sinnvoll jetzt dann noch eine 2015 zu kaufen oder heißt das dann vielleicht in 5 Jahren, ne, dafür gibt es bei uns keine Teile mehr?!...
    Ich hoffe ihr versteht meine Bedenken und könnt sie mir ein kleines Stück weit nehmen.
    Der Markt an vernünftigen, haltbaren und brauchbaren Supermotos ist ja eh nicht sehr gut aufgestellt, da war ich nun eigentlich froh auf die 690 SMC-R von KTM gestoßen zu sein, Testberichte haben ja auch schon viel gutes ausgesagt... und nun dieser Thread, ich bin entsetzt :nein: