In schwarz wirkt sie kleiner,kompakter,bulliger...in weiss auffälliger,sportlicher,lebhafter....Geschmacksache wie immer ;-)
Beiträge von ortler
-
-
Von Optik,Farbe und aggresiven Auftreten würd ich jetzt den nehmen: Caberg Stunt Blade...und das große Sichtfeld ist ja auch nicht unbedingt ein Nachteil.

-
Servus..
Guckt ihr hier..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..ging dank eurer Anleitung ganz easy..Bremszangen ausbauen,Bremsklötze bis in die Mitte schieben und schon fallen sie in die Hand.
Dann noch mit Felgenreiniger und Zahnbürste alles sauber gemacht,mit Wasser nachspühlen,mit Pressluft und Tuch alles getrocknet,Kolben zurückdrücken,auf neue Bremsbeläge einen leichten Zug Kupferpaste auftragen und Bremsbeläge einhängen..
kannte das System bis jetzt nur noch nicht,ist aber ein klarer Fortschritt zu den bisherigen mit Splint-Befestigungen und geht relativ schnell von der Hand..Übrigens,nehme immer Felgenreiniger anstatt Bremsenreiniger,der Bremsstaub geht auch damit locker ab und ist nicht so giftig und ätzend wenn mal was davon auf Hand oder Lack gerät..
Also..Grüße..

-
1000 Dank Leute..das nen ich mal schnelle Hilfe,tolles Forum hier..

-
Hallo
Hab mir Bremsbeläge bestellt und weiss nun nicht wie ich die gewechselt bekomm...finde an der Brembozange an den üblichen Stellen keine Splinte oder sonstwas.
Kann mir jemand erklären wie ich das zu bewerkstelligen hab..??Schon mal Danke..