Frage: hast du das intuitiv gemacht oder nach einer Anleitung, z.B. Utube?
Hadt du eine Empfehlung?
Habe mir vorher paar Videos angeschaut bei YT, jedoch wirklich geholfen hat das nicht. Hab es dann intuitiv gemacht. Da es die erste Arbeit dieser art war, war es doch eine Herausforderung. Vor allem der Tank hat es in sich! (Ihr könnt ja mal probieren, aus einem Blatt Papier, eine Halbkugel zu formen..)
was ich empfehlen kann, wie "TDI" schon schrieb, sich hochwertige Folie zu kaufen. Ich habe 3M Scotchprint 1080 verwendet.
KT Michi: mich haben die riesigen 1050 gestört.. und ganz ohne sieht es auch komisch aus. so habe ich mich dann hingesetzt und das was du da nun siehst mit Bleistift vorgezeichnet und dann nur noch ausgeschnitten und aufgeklebt :D
@KTM-Knappe: danke für den Hinweis. Den Tank selber habe ich bis unter die Kraftstoffhähne foliiert. Auch in das Loch wo Kühlluft durchströmt habe ich reinfoliert. Da die Folie jedoch schon mit 85°C nachgeföhnt werden soll, mache ich mir da nicht ganz so große sorgen. ich hoffe einfach, das die Temperaturen nicht zu hoch werden. Im schlimmstenfall muss ich den Tank halt wieder entfolieren :D