die nimmt nur anlauf
Mit Powerparts mapping kann sie es sogar seitwärts, falls man auf dem Parkplatz mal eine Tanzeinlage vor den grimmigen chopperfahrern hinlegen möchte
die nimmt nur anlauf
Mit Powerparts mapping kann sie es sogar seitwärts, falls man auf dem Parkplatz mal eine Tanzeinlage vor den grimmigen chopperfahrern hinlegen möchte
Mein letzter Kentnisstand (von vor 2 Monaten) ist, das Griesser es nur bis einschl. Baujahr 2016 einträgt..
Wie legal das ganze ist, kann ich dir nicht sagen.. Aber ich denke, bei einer regulären Kontrolle wird man damit keine Probleme haben.
Ausgeliefert werden die Kisten mit einer ~15ps Eintragung. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das 99% trotzdem mit offener Leistung fahren
Hey,
hab leider kein gutes Bild zur Hand..
Nimm mal den Ritzelschutz ab, dann siehst du ihn, knapp überm Schalthebel..
Verfolg einfach mal das kabel nach oben und prüf die Steckverbindung
KTM Kosak hat den Remus wohl nun "auf Lager", stand zumindest eben auf deren Facebook Seite
Hab grad zufällig noch das Bild eines Kollegen gefunden.. Das Hinterrad einer 2017er wiegt 6,8kg (mit Mousse und Reifen)
Zum Vergleich, die 4,5x17" Supermoto-felge (tubeless mit Reifen) wiegt 14kg
Hab bei meiner 2013er 100€ inkl. Dekra-Gutachten beim Händler (DE) bezahlt.
Und wie die andern bereits sagen, man merkt es ab 6000rpm deutlich.. vorher wird hier ja konsequent abgeriegelt :)
Andre Ullmann vom Team West hat das ganze gemacht, gleich in Verbindung mit dem LED-Scheinwerfer
Er hat den Umbau auch mal in Videoform irgendwo erklärt.. Es muss wohl an dem ori-smcr-halter etwas Material abgesägt werden
Nein gibt es nicht. Die Drossel wird per Mapping aufs Steuergerät gespielt, hier ist nur immer ein Mapping aufgespielt -> Drossel-map oder Standard-map oder Evo1-map
Es gab hier schon leute mit selbem Vorhaben wie du, was daraus geworden ist, kann ich dir nicht sagen.. sollte über die suchfunktion auffindbar sein
Der geilste Moment könnte ja noch werden, wenn man den mystischen Auspuff in der Hand hat und merkt, dass der Arrow eine gute Wahl gewesen wäre
Sorry aber das würde mittlerweile irgendwie zu der ganzen Geschichte passen.. ich seh schon die Beiträge vor mir..
Also ich denke ja, die ESD's werden am Mittwoch um 11:36 Uhr versendet
Die Ungeduld in diesem Thread steigt und steigt..
Sorry für die Verspätung..
Also wir hatten damals einen Originalendschalldämpfer genommen und das Stück das auf den Krümmer geht abgeflext, da dran dann ein Rohr angeschweißt, welches in den Remus/Sebring geht (mit leichter Krümmung)
Der Steg der da so hässlich rausragt, ist für das Hitzeschutzblech.. sieht man aber in verbautem Zustand eh nicht :)
Ori-ESD hätten wir noch da... :D
Okay ich hab deinen Text falsch gelesen, deshalb von vorne..
Ich fahre den Remus auf dem Ori-Krümmer mit selbst gebasteltem Adapter
Ein Kumpel, der ab und zu an seinen Autos was schweißt, hat mir den Adapter gebastelt :)
War etwa eine Stunde arbeit :) Das mit dem knick bzw. bogen war etwas feinarbeit, hat aber auch funktioniert :)
kann dir übers Wochenende gern Bilder machen..
Du könntest aufbohren und einen Gewindeeinsatz reindrehen.. Hatte an selber Stelle selbes Thema..
War mir auch zu teuer :)
Muss nicht der Vorbesitzer gewesen sein, an meiner FE waren die beiden Kabel in einem dicken Klebebandknäuel ab Werk :)
Find den Threadtitel mittlerweile auch überholt.. Anfangs gings um die Gerüchte, mittlerweile halt um Diverses..
Vielleicht wäre etwas wie "SMC-R 2019 Allgemein" als Titel aufschlussreicher für neue Besucher
Geil was du da machst, ich bin zurzeit auch am überlegen was für ein Dekor passen würde. (BJ. 2013)
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gefällt mir auch ohne Dekor..
Wenn dann würde ich ggfs. was dezentes, überwiegend schwarzes mit wenigen lila-chrom Elementen machen
Oder das was weity sagt.
Felgen und andere eloxierte Teile(?) sind leider ab 2016(?) matt(er) und nicht mehr so schön orange glänzend.
Kipphebel-Problem scheint auch behoben worden zu sein.
Das mit den Felgen ist aber Geschmackssache, mir gefallen die matten z.B. besser :P
Das mit den Kipphebeln wird erst mit der neuen 2019er behoben, das bj16 der 701 hat dieses Problem ebenfalls noch
Der eine schreibt : ich würde nie eine 2019er kaufen (weil ja schon probegefahren und für schlecht empfunden)
und der andere : ist mit der 2019er zufrieden (und vielleicht nie etwas anderes gefahren).
also ich fahre die alte und könnte mich auch problemlos auf die neue einlassen
Nur auf dem Vorschalldämpfer ist eine E-Nummer und der passt ausschließlich auf den Laser-Vorschalldämpfer (ohne E-Nummer) und nicht auf den Originalen.
Glaub du hast dich da verschrieben, sollte vermutlich heißen "Nur auf dem Endschalldämpfer ist eine E-Nummer.."
So sagst du es zumindest im Video :)
aber wenn die Charakteristik nicht überzeugen kann ist sie es mir nicht wirklich wert...
Fahr sie doch erstmal selbst ausgiebig probe und entscheide dann ob die "charakteristik" dir zusagt :)
Ich bin an meine 13er als auch eine 16er 701 gewöhnt und konnte bei der Probefahrt nichts negatives feststellen.
Sie verhält sich hier und da etwas anders, aber das fängt ja schon bei anderen Reifen und dem Fahrwerks-setting an