Beiträge von Vielfahrer

    Ihr Glücklichen :Daumen hoch: ,


    entweder liegt es an meinem Händler oder ich habe halt nur Pech.


    Naja jedenfalls fand KTM meine Antwort auf ihre Antwort wohl auch nicht gut.


    Haben jedenfalls nix drauf erwidert.


    Kann man eine Garantie Verlängerung eigentlich wieder rückgängig machen?


    Sehe das keinen Sinn mehr drin da alles Was kaputt gehen kann ja auch dem
    Verschleiß unterliegt.


    Ich hatte die Verlängerung abgeschlossen da ich im Jahr viele Km runterreiße
    aber die ist wohl für die Katz!


    Bin Leicht :zorn: und :boxing: werde mich jetzt wohl
    intensiv mit der Maschine auseinandersetzen um im Notfall mehr selbst machen zu
    können.


    Gibt es denn schon Werkstatt Handbücher zu kaufen?

    Hi,


    habe seit Dezember meine Duke die habe ich mit 25000km gebraucht gekauft!


    Ich habe auch beim schieben festgestellt das die Bremse mal schleift und mal frei läuft.


    Mein HD sagt das sei normal nun den hatte ich zwar noch nicht bei anderen Maschinen aber gut dachte ich.


    Jetzt hatte ich die 30000er km und ich hatte ihn gebeten noch einmal die Bremsen anzusehen da es in meinen Augen schlimmer geworden ist beim Langsam fahren pumpt es auch im Griff.


    Fazit: Bremsscheibe verzogen aber kein Garantiefall da die Scheiben ein Verschleißteil sind und bereits viel gelaufen haben und sie ja eine gebrauchte ist.


    Rücksprache mit KTM die gleiche Aussage!!!!


    Ja aber die gebrauchte hatte noch Garantie bis März und ich habe für teuer Geld eine Verlängerung der Garantie erworben! ( ich frage mich aber wofür) wenn Teile die Kaputtgehen können unter Verschleißteile laufen und so aus der Garantie fallen. Da Frage ich mich, was ist wenn mal was mit dem Motor ist, ist ja auch dem Verschleiß unterlegen????



    Kundenfreundlichkeit und wir sind eine Große Familie sieht in meinen Augen anders aus zumal das ja wohl ein Massives Problem zu sein scheint. :sensationell:


    Andere Hersteller bei mir war es Triumph habe die Bremsscheiben nach 25000km auf Kulanz getauscht