Geht.......und sieht super aus, Merci!
Beiträge von kürbisrichi
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Hab's bei meiner in orange lackiert, siet mega aus...finde Ich
Moin,
zeig mal bitte Fotos, dass könnte mir auch gefallen!Gruß
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Für die 1000er Inspektion vor einem Jahr ca. 220 € (sollte weiter vorne stehen). Jetzt will der gleiche Händler 250 für eine "normale" Jahresinspektion bei ca. 5000 km zum Erhalt der Garantie. Also schon erheblich mehr finde ich.
Moin,
habe meine gestern aus dem gleichen Grund abgegeben (ohne Ventile einstellen) incl. neuem Tüv 475.-€.
Da stehen u.a. 75ml Hyd. Kupplungsöl für netto 11,40€ drauf.
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Hi,
ich habe die silbernen Sturzflaps lackiert, sehen in schwarz ganz o.k. aus!
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Hallo Thomas,
klingt gut, dann mal gute Fahrt!
Das liest sich aber nicht wie eine Notreparatur in der Pampa, sondern wie ein Vorschlag zur permanenten Lösung - und die wäre mit Bremsflüssigkeit nicht gegeben. Daher wohl die etwas aufbrausende Kritik.
Bin dann auch weg, wurde auch schon alles gesagt, halt nur noch nicht von jedem
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Hi Leute,
jetzt kriegt euch mal wieder ein!
Ich stand in der Pampa und hatte nix anderes als Brakefluid, hat doch geklappt, ich bin damit nach Hause gekommen, ich hätte auch
Müllermilch Schoko reingefüllt.Das ich zu keinem Zeitpunkt auf die Idee gekommen bin, daß da inzwischen etwas anderes ins Bremssysthem gehört,
ist wohl dem "hamwaimmersogemacht" geschuldet.Und beim Thomas habe ich mich entschuldigt.
Gruß Richi
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Mea Culpa,
das da Hydrauliköl reingehört, habe ich schlicht nicht gewusst, ist mir so noch nicht untergekommen,
danke für den Hinweis!
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Moin,
hatte die selben Symptome an meiner 1050er, Bremsflüssigkeit nachgefüllt und entlüftet, seit dem ist gut!
Ich kann auch beim besten Willen nicht feststellen, wo das Zeug hin ist, alles trocken.........
Gute Weiterfahrt!
Gruß
Richi -
Blöde kann ich auch:
Habe mal bei meiner HD eine neue Batterie befüllt und eingebaut.
20min. später am Hauptständer direkt neben dem Entlüftungsschlauch der Batterie geflext.
Das Teil ging durch das Knallgas hoch wie ´ne Bombe und überall an/auf/in mir Schwefelsäure!
Ich habe mir dann wie irre im Garten die Klamotten vom Leib gerissen ( ausser U-Hose ) und bin vorne rum ins Haus,
hoch unter die Dusche, supergründlich geduscht, wieder angezogen, runter zur HD gerannt......Der Motor war verätzt, die Lackierung zum Teil versaut und viel Chrome blind.
Und die Nachbarn haben mich seitdem so seltsam angesehen und die Strassenseite gewechselt!
Gruß
Richi
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Danke Berti, guter Tip!
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Will mir auch die von Touratech holen.
Bringen die 25 mm viel? Bin ca 1.95 Groß und habe die PP Sitzbank auf Hoch stehen.
Bin jetzt ganz leicht nach vorne gelehnt beim Fahren.Ist es schwere die Dingen anzubringen?
Hi,
ich finde, die 25mm Aufwärts bringen´s, ich bin 187cm und sitze nun wesentlich entspannter!
Und da ich ein recht talentfreier Schrauber bin, wirst du das allemal hinbekommen.
Und wegen dem Tüv mache ich mir keine Platte, da kümmere ich mich drum, wenn´s soweit ist.
Zitatwas man auf advrider so liest gehen 5cm gerade noch ohne was an den zügen zu ändern.
Also bei meiner never, wenn ich den Lenker ganz nach links zum abschließen einschlage, dann spannt die Bremsleitung schon recht heftig!
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Moin,
habe die gleiche verbaut, sehe das wie Tilo, mehr wird ohne Züge verlängern nicht gehen!
Gruß
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Hi,
ein 5er Inbuss ist leider nicht im Werkzeug vorgesehen!
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Hi Ecki,
sieht auf dem Foto aus, als wenn´s vom kurzen Schlauch direkt auf die Kette tröpfelt.....
Täuscht das und du hast den Schlauch nach hinten zum Kettenblatt geführt?Gruß
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Und die hellgrauen Kunststoff-Flügel bleiben in voller Pracht erhalten. Wirklich am Schönsten!
thMoin,
diesen Sturzbügel habe ich gekauft und würde gern die grauen Plastikflügel weglassen, das Problem sind die Abstandshülsen an den Sturzpads,
ohne diese passen die Stürzbügel nichtHat hier schon jemand diesen Bügel ohne Kunstoffflügel montiert?
Gruß
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Zu den Givi-Bügel: Ich versteh die Leute nicht die sich nen Schutzbügel ranbauen und dann die häßlichen silbernen Kunststoffflügel nicht abbauen. Sieht doch total unschön aus.Für die SW Motech Bügel müssen die zum Glück demontiert werden...
thMoin, ist am linken Kunstoffflügel nicht der Öleinfüllstutzten dran? Gibt´s da was von Ratiopharm oder wie hast du das gelöst?
Gruß
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Moin,
´ne kurze Frage dazu:
Ich finde, der 1050er Schalthebel ist recht fizzelig, ist der von der 1190er etwas größer, also besser mit großem Schuhen zu bedienen?
Gruß
Moin, weiss keiner oder will keiner Antworten ? -
Moin,
´ne kurze Frage dazu:
Ich finde, der 1050er Schalthebel ist recht fizzelig, ist der von der 1190er etwas größer, also besser mit großem Schuhen zu bedienen?
Gruß
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Verstehe!
Ich hatte beim Hauptständer mehr den Reifenwechsel in Hinterkopf,
ein vernünftiger Oiler muss natürlich auch her.Gruß
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Zitat
Hauptständer habe ich erst mal weg gelassen, weil ich mir mal einen Oiler montieren will.
Hi,
welcher Zusammenhang besteht da?