ne kleine Frage nebenbei:
Ist sie so hoch oder du so klein??? ![]()
ne kleine Frage nebenbei:
Ist sie so hoch oder du so klein??? ![]()
Hat jemand zufällig so einen Flexschlauch und Hohlschrauben rumliegen???
greetz
Thx für die rasche Antwort!!! :daumen hoch:
Hallo!!
Hab ENDLICH meinen 660er Motor in meine 640er zum laufen gebracht.
Als ich dann eine runde gefahren bin hab ich bemerkt das sie Öl verliert und zwar aus den im angehängten Bild ersichtlichen Loch.
Jetzt ist meine Frage was da hinein gehört??? (Motor ist 03er 660)
MadHuf
meintest du mich mit deinem Post??? ![]()
Chili Red
Der meinung bin ich auch, ich bin mal gespannt was sein KTM Spezi sagt... ![]()
Am Kabelbaum soll es ja dann nicht mehr liegen, die 100,- Euro hab ich dann auch grade noch. ![]()
EDIT: Hab grad mit dem "KTM Spezi" tel. und er meint das ich den Spannungsregler brauche weil die 660er mit Wechselstrom funtioniert. Stimmt das???
Hallo!!
Hab zur Zeit (seit Mai) ein Problem mit meiner Kathi...
Mir ist beim alten Motor das Motorgehäuse gerissen und hab mir aus dem Grund einen "neuen" Motor geholt.
Mein alter war ein 2002er 640 und der neue ist ein 2003er 660!!
Er ist mechanisch eigentlich fertig (umrüstung auf hydraulische Kupplung etc.)
Bei der elektrik stehe ich zur Zeit an. Hab von der 03er 660 schon die CDI-Einheitgekauft und sie jetzt zum Mechaniker (kein KTM Händler) gestellt zwecks anschliessen der Elektrik.
Heute hab ich nachgefragt was denn mit ihr los ist da meinte er das es wahrscheinlich gar nicht funktionieren wird aber er fragt noch einen KTM Spezi... :motz:
Jetzt meine Frage an euch? Kann es denn sein das das wirklich nicht miteinander funtioniert??? Das kann ich irgendwie gar nicht glauben... ![]()
bitte um eure Hilfe!!! ![]()