Beiträge von blackduke_125

    Moin an meiner 125 er duke ist der Display ohne funktion. Da ich von Elektrik fast gar Keine Ahnung habe habe ich mir die Sicherung noch nicht angeschaut, da ich nicht weiss welche es ist oder wo sie überhaupt sitzt. Das einzige was ich bisher gemacht habe, ist nach Kabelbrüchen oder schleif spuren an den kabeln vorne in der Maske zu schauen. Leider nichts gefunden. Kann mir irgendeiner helfen oder mi zumindest erstmal nur sagen welche Sicherung das ist ? Danke

    Moin,
    ich habe gestern meine kette gespannt und habe festgestellt das sie ziemlich doll schleift wenn ich ausrolle. Habe sie gespannt als sie auf dem Seitenständer stand und ich muss sagen das sie vorher viel zu locker war, also lange nicht gespannt wurde. Das sie ein bisschen Geräusche von sich gibt ist ja normal denke ich, aber bei ihr ist es schon ziemlich extrem

    Moin, vor ein paar wochen ist mir unterwegs der Kupplungszug gerissen. Hab den zug dann aus der Hülle, so gut wie es ging, rausgeholt damit ich mit der Hand kuppeln kann und ich wenigstens nach hause kommen würde. Also machte ich sie wieder an, zog den zug komplett und schaltete in den ersten. Das wollte sie irgendwie nicht also machte sie einen ruckartigen schritt nach vorne und ging aus, so als würde ich sie abwürgen. Habe es dann selbst 1-2 mal probiert und dann den ADAC angerufen. Dem musste ich dann auch noch 2 mal zeigen wie ich sie absäuft beim schalten in den ersten :traurig: . Er sagte die Kupplung wäre verschlissen. Ich habe mich dann abschleppen lassen, und stelle sie wie immer zuhause in den Schuppen. Vor Ort ging sie noch probremlos im Kaltstart an, als ich sie jedoch ungefähr eine woche später wieder an machen wollte machte er Anlasser andere geräausche als sonst und sie ging nicht an. ich dachte mir nichts wirklich dabei und dachte eher es ist ihr eventuell einfach nur zu kalt. Jetzt wieder 2 wochen später, versuchte ich es wieder, und als ich den anlasser betätigte ging der tacho aus und da stand nur "JG 1.6.1".
    Bitte helft mir, ich bin über jede Antwort oder idee dankbar :nein:
    Lg Blackduke