Beiträge von SKrull

    Nee, das mit dem SealDoc haben wir gemacht.
    Das brachte eine Verbesserung aber keine Dichtheit. Da war der Simmering wohl durch den vermutlichen Fremdkörper schon zu weit beschädigt.
    Da noch eine größere Tour anstand wurde der Simmering vorher erneuert.
    Das ist ja auch kein Hexenwerk.
    Das im Anschluß dann so eine elektronischer Rattenschwanz draus wird, das ahnt man ja leider vorher nicht.
    Naja, mal sehn wie es weitergeht.


    Erlösender Nachtrag: Nach dem wechseln des Steuergerätes und mehrfachen kalibrieren durch KTM Deutschland ist der Fehler verschwunden.
    Hoffentlich bleibt er das auch.

    Da kann ich auch ein Lied von singen.



    Bei 28500 km linker Simmerring undicht. Werkstatt hat ihn dann gewechselt.
    Anschließend eine Fehlermeldung "Suspension".Da ist ,erste Vermutung, bei der Montage was schief gelaufen. Mittlerweile wurde dank Garantieverlängerung das Cartridge gewechselt, ohne Erfolg.
    Dann auf anraten von KTM das Steuermodul, ohne Erfolg. Das ganze Spiel geht nun schon über knapp zwei Wochen.
    Händler sickig wegen der aufwendigen Fehlersuche, ich langsam nicht mehr von der Marke überzeugt.
    Erst bei 12000 km die Kette defekt, Rolle gebrochen, selbst bezahlt.
    Bei ca 20000 km Sitzbank drücken sich Heizdrähte durch, Garantie.
    Nun bei unter 30000 das Theater mit der Elektronik.
    Von der Verrostung der Maschine, (Ganzjahresfahrer) ganz zu schweigen. Ich ging immer davon aus das ein Hersteller aus Österreich schon mal von Rostschutz wegen Salz gehört haben sollte.
    Da waren die japanischen Vorgänger echt besser im Lack.


    Na mal sehen, vielleicht wird der Fehler ja noch gefunden. Bin mal gespannt ob da noch der ganze Kabelbaum gewechselt wird.....

    Hallo Zusammen.


    Weiss einer ob es mittlerweile ein höheres Windschild als das Originale gibt?
    Ich habe schon länger gesucht, aber nirgends was gefunden.

    Guten Morgen.


    Nachdem ich mich nun intensiver mit meinem Zubehör auseinandersetzen musste, ist mir an dem Touring Topcase eine Halterung für Bordsteckdose aufgefallen.
    Ebenfalls ist ein entsprechender Kabelkanal sowei Aussparungen, sowohl im Topcaseboden von unten, wie auf der Adapterplatte aufgefallen.
    Kennt jemand hier einen Bezug oder evtl. den Hersteller der Koffer?
    Lt. meinem Händler ist ein solcher Satz nicht bekannt.
    Deswegen meine Frage nach dem Produzenten. Evtl liest hier auch jemand vom KTM Vertrieb/Einkauf mit und kann einen Hinweis geben.
    Sicherlich bin ich nicht der einzigste der sich einen solchen E-Satz kaufen würde, da eine Stromverorgung im Topcase sicherlich in der heutigen Handy und Laptopwelt sehr begrüssenswert wäre. :Daumen hoch: