An der 701 aus 2018 und der 690 aus 2019 funktionieren die Sigutech mit Kolben BK -2,0. Zu früheren Modellen kann ich nichts sagen.
Beiträge von Pezi
-
-
Was mich wundert ist, dass erstmal Vorschläge zum Auspuff kommen, bevor das Thema stabiler Motorschutz, vernünftige Handschützer, etc kommt. Es ist ja eine Enduro....
-
Ich hatte das planschleifen damals so gelöst. Parallelunterlage mit 10er Fräser auf gewünschtes Mass gesenkt, Shim rein und plangeschliffen. Funktioniert ganz gut.
-
Servus Pezi,
bei mir sind die Nummern seitlich auf den Scheinwerfern drauf.
Die Nummern fehlen bei mir komplett. Für road legal verkaufen die jetzt die 60er Hellas. Ich hatte mit MST leider nur Scherereien. Drecksladen.
-
Ich wollte nur die Bezugsquelle aufzeigen, den richtigen Deckel muss man sich natürlich schon aussuchen. Den für Euro 4 vertreibt er auch, einfach nachfragen.
Sorry, wollte nicht verwirren... -
Der Vertreibt die Teile auch....und dazu noch recht günstig https://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social
-
Najo, die E-Nummer selbst ist an den LED-Scheinwerfern angebracht und die dazugehörige Dokumentation gibt's hier: Link!
Das Dokument ist zwar aus Malta, das ist aber nicht relevant, da E-Nummer ja EU-weit gilt.
Habe auch die MST- Maske gekauft. Eine E- Nummer ist auf meinen nicht drauf. Kannst du bitte mal ein Foto einstellen, auf der die E- Nummer zu sehen ist?
-
Kann man Plug an Play den Euro 3 Remus inkl. Krümmer an eine 690 Enduro R aus 2019 schrauben, oder sind da Änderungen nötig? Das es nicht legal ist, ist mir bekannt.
-
stoki:
...ich glaube wir reden aneinander vorbei...eigentlich ging es ja um den Tread-Ersteller JohnJ, der eine Frage gestellt hat.Auf deine Aussage hin, dass du ihm keinen Flachschiebervergaser empfiehlst, wollte ich wissen warum (das du einen drauf hast kann ja schon sein). Wenn JohnJ aber noch den orig. Mikuni Gleichdruckvergaser drauf hat (so wie ich es verstanden habe) wäre ein Flachschiebervergaser mit Beschleunigerpumpe das einzig ware...und mit ein bisschen Geschick bekommt er den auch eingetragen...
Also JohnJ meine Empfehlung kennst du nun...299 Euro und du hast ein komplett anders Moped... :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
-
...aber keiner mit Beschleunigerpumpe...

-
Zitat
Original von stoki
Ich würde alles an Tuning machen, aber keinen Flachschiebervergaser einbauen....darf ich mal fragen, warum du keinen Flachschiebervergaser einbauen würdest???
Viele Grüße
Pezi