Beiträge von DSTHH

Moin,

ich habe meine 1050er am 19.12. abgeholt und am 04.01. zugelassen.

Beim Händler wurde montiert:
    HauptständerPP-NavihalterHitzeschutzset der 1290Nachträglich von mir selbst:
    doppelte USB-SteckdoseHeizgriffe (die werde ich noch an die originale Steuerung anschließen)PP Ergositzbank zweiteiligLenkererhöhung 25mm Touratech
    Top-Case Kappa 42 LiterGIVI Daypack-Tankrucksacknoch unterwegs bzw. noch nicht geordert, kommt aber:
    Endtopf Gianelli TitanHolan Koffer schwarz 2x38 Liter an Kofferträgern in Edelstahl schwarz für Remus-Endtöpfe (passt laut diesem Forum auch für den Gianelli)verstellbare HebelKühlerschutzDen PP Navihalter werde ich eventuell noch gegen den von SW-Motech tauschen, wenn jemand Interesse an dem PP Halter gegen halben Preis hat, gerne PN an mich.

Gruß
    Uwe

Warum der Navihalter von SW-Motech ???

Danke erstmal für die vielen schnellen Antworten.

Mein Händler meinte die 1050 sind im Nov./Dez. so gut abverkauft worden,

das er für die letzten zwei ruhig ein paar hundert Euro mehr verlangen kann.

Ich hatte mich gewundert das auf den Seiten von Mobile & Co. alle Angebote (ab Jan. 2016) verschwunden sind.

Aus Panik :sabber: habe ich dann schnell gehandelt !!!

Jetzt bin ich aber trotzdem Überglücklich !!!!

Guten Abend,

ich bin seit Samstag ...... endlich stolzer Besitzer einer neuen 1050 ziger.

Ich wollte mal Fragen welche Zubehör ihr mitgekauft habt... und ob ihr es weiter empfehlen könnt ???

Wer von euch hat 2016 eine ADV 1050 gekauft ???

Der Händler wollte den alten Verkaufspreis von 8995 Euro nicht mehr gewähren.

Danke vorab

DSTHH