1,98 --> 660 LC4
Beiträge von ToBe
-
-
ja mei peter, bisch jetzt au hier :D ^^
ich hab dir gesagt wie es geht....da oben kannste es nochmal lesen ;)
-
Alles anzeigen
Ja das denke ich auch.
Das smooth-feeling der 640 wird durch einen Flachi vernichtet->zum Glück

Würde sagen du solltest nach Verwendungszweck entscheiden:
Zum einfach nur herum wetzn von kürzeren Strecken ist die 660er ideal.
Führ Stadt,Arbeit fahren sind die anderen sicher Vorteilhafter->E-Starter,Tank,Lüfter
Wennst auch manchmal Touren fahren willst ist die 640er auf jeden Fall angenehmer.
grüße
einen lüfter hat die 660er auch !
-
stimmt...bei euch in österreich könnte das ganze schon wieder anderes aussehen !!!
also von einer lahmgelegten Nockenwelle hab ich noch nei etwas gehört.
nur dasvon, das die des 03er Modells SEHR anfällig sein soll und das das ganze im zusammenspiel mit dem kleinen ölkreislauf noch dramatischer sein soll.
das ganze hat das 04er Baujahr alles nichtmehr !
-
meine ist auch einer 04er und ich hab nur eine einmannzulassung !
jedoch kann man das ja mit einem stahlheck, soziusfußrasten und einer geeigneten haltemöglichkeit(welche bei unseren maschinen am schwierigsten ist)
umtragen lassen udn dann hat man eine 2 mann zulassung ! -
Wenn du für eine 660er tendierst, dann bitte eine erst ab Baujahr 2005 (mit den 2 Pötten) da bis 2004 Pleuellagerschaden und andere Sauereien Standardprogramm waren...
falsch....das ging nur bis 2003 so !!!!
-
Nein, gibt es nicht. Kenne auch keinen legalen Umbau. Es gab nur mal die LC2. Aber die war keine echte KTM.
warum ist die LC2 keine echte KTM ?!
nur weil der Motor von Minarelli ist ?! :( -
(die Schelle ist richtig fest)
an der rückseite ist eine schraube, die kannst fester machen...
hab ja shcon geschrieben das die schelle richtig fest ist.....
ok vielen dank dann passt das so...mir wurde eben gesagt das es wohl die Dichtung sei, die weggebrannt ist ?! kann das jemand bestätigen !? ;)
mfg ToBe
-
Hallo
ich habe 2 Fragen bezüglich des Krümmers der 600er LC4 SMC...
1.) Siehe Bild ---> Ist das normal das der Krümmer an der markierten Stelle etwas locker ist ?? (die Schelle ist richtig fest)
2.) Ich habe ja die 660er..ist das jetzt schon ein "Leistungskrümmer" oder kann ich mir später einen kaufen ?!Danke im Vorraus !
mfg ToBe
-
Hi
ich wollte nur bescheidsagen das es funktionierrt....vielen dank !
mfg ToBe
-
ja ich habe mir das zündschloss von der 625 bestellt...
achso ja vielen dank....
peinlich meinerseits....bin auf einem "technischem" Gymnasium und naja habs falsch eingezeichnet.....klar parallel geht sie dann trotzdem an...mein fehler...sorry...
vielen dank aber für deine gute beschreibung....ich hoffe die sachen sind übermorgen da und dann werd ich das mit meinem vater mal machen...
danke
mfg ToBe
-
hi
vielen Dank für deine Antwort...
könntest du mir das vielleicht einzeichnen wie du das meinst ?!
das wäre sehr nett !!edit: warum sollte das eigentlich nicht klappen....ich meine wenn das zündschloss auf AUS ist ist der stromkreis nicht geschlossen und der Motor dürfte nicht angehen oder ?!
mfg ToBe
-
Hallo
Ich habe mir ja eine 660er gekauft und möchte jetzt ein Zündschloss nachrüsten, da es doch etwas sicherer ist finde ich :)
Einige von euch haben es bestimmt schon gemacht und ich wollte mal fragen wie ihr es gemacht habt ?!
Ich habe hier mal ein Bild wie wir es geplant haben....habt ihr es auch so gemacht ?! Oder habt ihr es komplett anders gemacht !?
Danke im vorraus
mfg ToBe