Beiträge von helm

    F3A893D4-7813-47C5-9717-E629E5C988BB.jpegHabe schnell einen Halter nach der Vorgabe gedruckt, die jemand in der public facebookgruppe der 790Adv gepostet hat. Passt wunderbar und wirkt mit den zwei Origanalschellen der ursprünglichen Abdeckung versehen auch sehr stabil für RAM Mount Montage. Winkel und Sichtfeld erscheinen mir optimal. Mein Garmin 390 lädt nach der Winterpause nicht mehr über die zwei Pins, habe alles versucht, dürfte ein verbreitetes Problem sein. Somit kann ich meine Touratechhalterung vergessen und musste mir etwas basteln, damit ich provisorisch über USB lade und bei Regen eben mit Akku weiterfahre. Garantie ist lang vorbei, der Garminsupport dürftig und wegwerfen möchte ich das Ding auch nicht, weil es ansonsten gut funktioniert und im Unterschied zu den Nachfolgern die von mir geschätzten MDmot Overlayrouten darstellen kann.