Beiträge von Triller79

    Das Spielchen habe ich auch.
    Wenn das Öl warm ist funktioniert alles bestens. Das ist aber normal.
    Du kannst die 1050 im kalten Zustand mit gezogener Kupplung auch nur schwer schieben.


    edit: Wenn du die Bremse beim Anlassen im 1. Gang gezogen hältst springt sie nicht, dann zuckt sie nur :o)

    Ich bin neu bei dem Thema Koffer am Motorrad.
    Die letzten Tage habe ich mich hier im Forum sowie in etlichen anderen, in das Thema Koffer eingelesen.
    Letzten Endes war ich ziemlich ratlos.
    Dann bin ich auf diesen Thread gestoßen.
    Ich habe mir die Internetseite von G+G angeschaut und beschlossen den beiden mal einen Besuch abzustatten.
    Da ich eh wegen der Montage eines Kettenölers nach Leverkusen wollte, hab ich telefonisch einen Termin vereinbart
    und bin einfach mal hin, um mich über die verschiedensten Produkt zu informieren.
    Bernward und Klaus haben sich viel Zeit genommen und mir die verschiedensten Systeme erklärt (trotz des anstehenden Wochenendes und Nachmessestress).
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und direkt zugeschlagen.
    Es sind die premium welded Koffer an einem SW-Motek Träger geworden.
    Das Set ist nur 1cm außermittig und bietet für mich ausreichend Stauraum.
    Trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit (Freitag 16.30Uhr), jeder menge angekommener und zu verschickender Pakete sowie zu erledigender Buchhaltung, nahm sich Bernward Zeit und hat mir direkt alles an mein Moped gebaut.
    Ich bin sehr zufrieden und werde mich in Sachen Gepäcklösungen von nun an als erstes an G+G wenden.


    P.S. Die orangenen Kisten hängen jetzt an meinem Moped, ein Pro für die Sicherheit ;o) :Kürbis:

    Hallo alle miteinander,


    ich habe kürzlich die 1000 KM mit einer Tour von Köln nach Trier und zurück geknackt.
    Es war kalt und hat geschüttet wie aus Eimern...


    Am Samstag habe ich Dolly zur ersten Inspektion zum Freundlichen gebracht.