Die gibt es bei hyena.it. Es gibt viele Designs, welche man dann auch noch selber in der Farbe und sonstig ändern kann.
Beiträge von KaiTM
-
-
Klasse!
Ich würde dir noch den Kühlerschutz aus Kunststoff von KTM empfehlen.
Wie lief die Verklebung? Hast Du einen Fön genutzt oder zusätzlichen Kleber aufgetragen?
Hoffe die Anbringung meiner Aufkleber für die Tankschutzflügel klappt ebenso...
Gruß
MatthiasHallo Matthias,
Danke für den Tip mit dem Kühlerschutz. Verklebung lief ganz gut. Man muss sich halt genügend Zeit nehmen. Die Firma von den Decals empfiehlt nur am Anfang ganz kurz den Fön zu benutzen, damit sich die Form der Teile annehmen kann. Ich habe keinen hergenommen. Habe die Fläche mit Wd40 Kontaktspray gereinigt. Dann kannst du die Folie im ganzen abziehen und an einer Stelle festhalten draufkleben und wenn es nicht passt immer wieder abziehen und neu positionieren. Oder du schneidest nach dem abziehen des Aufklebers die Trägerfolie in der Mitte durch und klebst es versetzt wieder drauf. Somit hast du in der Mitte dann den Klebestreifen und kannst es positionieren. Sind die Aufkleber schon angekommen?
Viel Spaß und Grüße.

Kai
-
Heute habe ich es mal geschafft meine @ mit einem Decal Kit zu verschönern
. -
Habe ich auch gemacht. Sieht harmonischer und Wertiger aus.
-
@ KTM-Knappe. Ich habe mir ein Dekor Kit für meine 1050 bestellt. Hierbei waren auch schwarze Aufkleber für den Motorschutz dabei. Ich würde sie für 25 € verkaufen.
-
Was hast du für den Remus gezahlt und wo? Werde wahrscheinlich bis zur Imot warten und mal schauen, was es da so gibt.
-
Hochladen???? Weiß zwar nicht was gemeint ist und ob eine 1190er anders klingt, aber vielleicht hilfts. Ansonsten einfach ignorieren.
Hab damals ein kleines Video gemachtHoffe, dass es sich bei der 1050 auch so anhört.
-
Habe ich mir auch angesehne, allerdings auch nichts gefunden. Wäre super, wenn jemand von den jenigen welche schon einen Arrow oder Giannelli besitzen, mal etwas hochladen könnten

-
Hallo zusammen,
Bin neu im Forum. Ich habe mir auch eine @ 1050 zugelegt und kann es nicht mehr erwarten bis es los geht und bin auch am stöbern, was man noch alles optimieren könnte. Habe schon die unteren Teile am Motor in schwarz Glanz lackieren lassen und der obere Teil vom Tank wird in grau matt metallic foliert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Topf. Interessieren würde mich der Arrow. Ich finde leider keinen soundfile. Hat keiner von euch mal eine kleine Hörprobe?
Danke und Gruß,
Kai