Beiträge von ReiWan

    Hallo zusammen!
    Ich hatte heute meine 1050 bei der 1000 km Inspektion. Eingestellt hatte ich mich -aufgrund dieser Beiträge- auf ü 200€.
    Dann mit allem drum und dran :grins: 164€ :grins: bezahlt. Das finde ich ein korrekter Preis.
    Schalthebel wird später noch auf Garantie ausgetauscht.
    Viele Grüße
    Reiner

    Hallo zusammen,


    ich habe die AT neulich in Leipzig bei einem Händler begutachten dürfen. Vielleicht hat die Farbe oder sonst was nicht gepasst - keine Ahnung, ich war enttäuscht!
    Bei der Show wie sie die Honda Leute im Vorfeld machten, habe ich mir mehr versprochen. Auf den Bildern sieht sie -für mich jedenfalls- aufregender aus.


    Wie die Qualität heute bei Honda ist weiß ich nicht. Meine Fireblade 2.Gen. war jedenfalls Superklasse!


    Durch dieses Forum bin ich auf die KTM 1050 für 8995.- gekommen. Die wird am Mittwoch bei mir angeliefert.
    Technisch hat die AT sicherlich mehr zu bieten, wenn man die entspr. Ausstattung wählt. Das bezahlt man aber auch teuer!
    Für knappe 9000.- ne KTM Adventure mit ü 1000ccm das finde ich mal richtig gut. So ist der preisliche Abstand zur 1190 auch stimmiger.
    Da kommen noch ein eScotti und die ganzen Luftabweiser gegen heiße Schenkel dran und den Rest an Ausstattung wird man sehen.
    Den Listenpreis hätte ich für die 1050 nicht bezahlt.


    Gruß
    Reiner