Klare Antwort: nein (ok, habe aber ein selbstklebendes Katzenauge unter der Sitzbank liegen - für den Fall aller Fälle)
"Herr Inspektor, sie wissen doch, bei so einem V2 vibriert ständig was ab...
"
Beiträge von rabenschwarz
-
-
Auch meine fast 2 Meter fühlen sich auf der KTM pudelwohl - hab vorher alles mögliche Probe gefahren (Speedy, Tuono etc.).
Problem war auf Dauer immer der Kniewinkel. Hab letztendlich voller Verdruß sogar ne Reisenduro getestet...
Bloß gut, daß ich der SD gerade noch rechtzeitig begegnet bin
-
kellermann micro rhombus vorne und hinten
hab ich auch dran
!!! das billige led-graffel von hein, detlev und co passt einfach nicht an die sd -
ok - hätte ich mal lieber vor der sectio den blinker zerlegt...
egal, sollte der eher unwahrscheinliche umstand eintreten, die original-blinker wieder drantüdeln zu müssen,
dann sind die paar kabel schnell wieder verbunden -
@ Bade - ist sicher auch ne praktische Lösung
Die Blinkersteckverbindungen haben allerdings bei der 07er keine Flachsteckhülsen - da sind kleine runde "Pins" drin.
Lediglich am Original-Relaisstecker passten die 2,8er Flachmänner. -
Vielleicht sind es ja nur U-Kats - damit wäre die Euro III kaum zu schaffen

-
Ich hab die Originalstecker auf ca. 7 cm abgeschnitten und an die (ebenfalls gekürzten) Kellermannkabel gelötet (schwarzes Kabel vom Kellermann an braunes von SD-Stecker), Schrumpfschlauch drüber und gut. Du kannst auch die den Kellermännern beiliegenden "Quetschhülsen" verwenden. Die original Kabelschläuche habe ich wiederverwendet.
Achtung: vor dem Verbinden der Kabel die Blinker an den
bzw. Kennzeichenhalter schrauben da die SD-Stecker nicht durch die M8 Muttern der Kellermänner passen. Die vorderen ovalen Blinkeraufnahmen an der Lampenmaske habe ich mit etwas Carbonfolie gecovert, damit das 2.Loch von den Originalblinkern verdeckt ist.

Torsten
-
Kann die Erfahrung von Arni bestätigen: Das blaue Polo-Relais mit der Bestellnummer 50220000221 (10,95 Euro) funktioniert in Verbindung mit 4 Kellermann Micro Rhombus LED Blinkern an meiner 07er perfekt - ohne Verwendung zusätzlicher Widerstände.
Das braun-graue Kabel vom original SD-Relais-Stecker kommt an Klemme 49 vom Polo-Relais, das orange an Klemme 49a. Habe mir dazu zwei kurze Adapterkabel mit 2,8mm Flachsteckern und 6,3mm Flachsteckhülsen gebastelt.gruß Torsten
-
Ich hab meine letzte Woche bei Polo24.de gekauft. Die haben bis einschließlich heute 20% Rabatt auf alles was blinkt.
Darüber hinaus haben die mir auch noch den im Katalog beiliegenden Gutschein von 15% angerechnet.
Somit hat letzendlich der Blinker dann knappe 41,- Euro gekostet
.
Die Zietech-Truope hatte auf der Messe 44,-Euro pro Stück aufgerufen (sollte auch via Versand gehen) und der ZIMO hat sie günstig (ohne Versandkosten!) im Webshop -
supi-darauf habe ich gewartet. jetzt noch ein paar verlinkte pics dazu und der beitrag gehört oben angepinnt.
bin mit meiner 07er auch noch in der warteschleife. die mivv gibts übrigens jetzt in der bucht für 860,- öcken -
Bei mir sind es im Landstraßenbetrieb 7-9 Liter, auf der Rennstrecke auch schon über 10. Im direkten Vergleich meiner 07er mit ähnlich motorisierten Japanern sind es bei gemeinsamen Ausfahrten jeweils ca. 2-3 Liter pro 100 km mehr.