Beiträge von Peter Incognito

    Moin,


    ich bin bisher einige Jahre nur auf der Straße gefahren will aber jetzt offroad fahren lernen. Habe also bisher keine Erfahrung jedoch konnte ich mal ne Exc 530 kurz bewegen was für mich ein overkill war.


    Leider konnte ich keine andere wirklich testen und hab sonst auch net viel Möglichkeit dazu. Eine 300er 2T würde mich interessieren und wie ich in der Suche gelesen habe hat sie auch etwas weniger Wartungsaufwand als die 4T ?


    Glaubt ihr ne 300er wäre gut zum eisnteigen? Oder doch lieber 250 350 oder was anderes?


    Ich will 0% Straße fahren nur Wald, Wiese und Berge. Brauch auch keine Zulassung , evtl dann eine SXF?


    Den Ölwechsel alle 10h krieg ich hin, Wartungskosten sind mir egal , Unterhalt auch, für kompelxere Sachen wie Ventile einstellen würde ich sie zum KTM händler bringen.