Beiträge von Kondi3

Hallo ,
    wie immer kann man bei Sturzbügeln geteilter Meinung sein aber die Optik spielt halt auch eine Rolle und da finde ich ihn einfach die beste Lösung :Daumen hoch: . Der beste Sturzbügel ist immer der den man nicht braucht ( ihr wisst doch hast du einen Regenschirm dabei gibt es keinen Regen) :ja: :rolleyes:
    Ich danke dir Jarek für die Bilder.

Gruß
    Thomas

Hallo Jarek,
    freue mich schon auf die Bilder ich finde das es der beste Sturzbügel ist (Aussehen top,auch in Orange, bester Schutz). Hast du bei Heed oder über E-Bay bestellt und wie lange hat das gedauert.

Gruß
    Thomas

Hallo Uwe,

super Danke, mit dem Bild und deiner Erklärung habe ich es jetzt verstanden :ja: . Bilder wären troztdem noch toll (wann immer du Zeit hast) um zusehen wo man noch etwas nacharbeiten muß. :Daumen hoch:

Gruß
    Thomas

Also das mit der Maske und dem Windschild der 1290 hört sich gut an wäre super mal ein paar Bilder zusehen weil ich das mit den Adapter in zwei verschiedenen Positionen montieren zu können nicht ganz verstehen. :staun:
    Nun noch kurz zu mir habe eine 1050 Adventure für 9000€ geschossen nach fast 20 Jahren auf Honda (Varadero) BMW (1150/1200GS) und lese schon einige Zeit mit was alles Sinn macht oder auch nicht. Bin bis jetzt auch total zufrieden mit allem, auch den Windschutz finde ich nicht schlechter wie bei meinen anderen Motorädern eine Scheibe bringt immer Unruhe ich würde eher aus Optik gründen auf die 1290 Scheibe wechseln.

Gruß
    Thomas