Beiträge von heiko_meck_pom
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dukemaxx, kannst du mir eine Kopie der mit dem Blech beigefügten Papiere schicken ? Danke
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Harter metallischer Lauf, leichte Knackgeräusche.. ? Wie oft putzt, kontrollierst (jedes Glied, jede Rolle) und schmierst du die Kette ? Was heist "etwas zu locker" ? Hatte die Kette schon Kontakt zur Schwinge ? Verschwindet das Geräusch, wenn du die Kettenspannung reduzierst ?
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Moin, ich werd wohl dieses Jahr ein Drosselblech in meine 2015er Duke einbauen. Hat jemand vielleicht noch sowas rumliegen und ev. die Papiere für den Tüv'er zwecks Eintragung ?
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zu OBD: Grundsätzlich kann ich die Funktion eines Elm 327 oder auch ein Ross tech vdcs Adapter an der Duke bestätigen. Lasse meist den Elm mit Torque (Android) laufen.
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Drehmomente stehen doch im Handbuch hinten drin.
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20 Ampere Sicherung für Zubehör ... ?
Schau mal ob Sicherung 9 belegt ist. Sollte dann eine 10 A Sicherung drin sein.
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Was sagt denn der Tankinhalt ?
Ich meine das schon einige geschrieben haben das der Kilometerstand manchmal ein Eigenleben führt. Gibts also weiter keine Hinweise würde ich erst mal nix schlechtes Denken. -
Didi du hast tatsächlich an der Zündung rumgespielt? Ist das nicht ne heikle Sache, die ein absoluter Experte übernehmen sollte? Ich würde ja meinen dass bei falscher Einstellung mal ganz schnell der Motor hopps geht (z.B. durch Klopfen).
also früher..., also vor dem Krieg, wo es noch Unterbrecherzündung gab, hat fast jeder am Zündzeitpunkt rumgespielt..
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In welchen Intervallen blinkt die Anzeige ?
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..auf die Beläge ??!! Eher zwischen Kolben und Belagsträger, und das sehr sparsam
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Monstertom Der Sinn dieser "durchschnittlichen" Verbrauchsanzeige erschließt sich mich (noch) nicht. Zusammenfassend und überschlägig wird aber auch ohne Kastl, weniger Verbauch angezeigt, als tatsächlich dann zu bezahlen ist. (ca.6-10%) Der Händler kann es ev. anpassen, beim Auto (zumindest bei meinem) gehts ja auch.
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Intern ?? Soll der Hebel hoch oder runter schau Mal unter Technik und Thread "Fußbremshebel"
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Der Unterschied 45 zu 46er Kettenblatt ist in etwa wie neuer und abgefahrener Reifen (Umfangsverkleinerung). Respekt, wer da signifikante Unterschiede erfährt..
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Bei welcher Drehzahl schaltest du denn ?
Was meinst du, das du nur mit 60 km/h unterwegs sein konntest ? Kurvenspeed bei der die Fußrasten schon aufsetzen, wo du sonst alleine mit 80 km/h bequem durchkommst ? -
Schön, das das Moped wieder läuft und Danke für die Rückmeldung über die Ursache.
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Wenn du die Zündung anmachst leuchtet die MIL. Wenn man dann den Stecker vom Temperatursensor abzieht fängt diese an zu blinken.
Wenn der Motor gestartet wird geht die MIL (normalerweise) aus. Wird dann der Stecker gezogen fängt diese an zu blinken. -
Wenn es der Sensor ist kommt ein Blinkcode. Um da sicher zu gehen bei Zündung an, den Stecker abziehen, und schauen, ob die MIL blinkt. Fehlercode 12