Beiträge von Chrischn

    Ich hab seit > 20.000 km die Touratech Komfortsitzbank DriRide drauf und bin sehr zufrieden mit der, auch wenn sie teuer ist. Ich hab auch nur den Teil für den Fahrer genommen.
    Die ist ohne Heizung aber das Aggregat wärmt ja schon schön ^^

    Noch eine Ergänzung. Ich habe den Reifen jetzt auch in schwererem Gelände getestet. D
    H. Schotterbett und Tiefsand sowie Hang Auf- und Abfahrten und so. Was man eben bei nem offroad Training so treibt. Neben mir waren noch 1200 und 650 gs dabei mir dem Reifen und wir sind alle sehr gut damit zurecht gekommen.

    Ich würde das gerne noch mal hoch kramen. Ich habe genau das gleiche vor. Kann mir jemand ein paar Tips geben über gescheite Felgen im bezahlbaren Rahmen? Die Kineo finde ich schon schick, aber bei dem Preis wird mir übel.

    Ich hab den Reifen auf ner 1190@ diesen Monat durchs Donautal, über Autobahnen von Süddeutschland nach Hirtshals (DK) dann Überland teils Schotter durch Norwegen ans Nordkap und via Finnland und Schweden wieder hier runter gebracht.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Reifen. Grip sowohl nass als auch trocken ist genügend vorhanden zum reisen und auf trockener Straße kann man das Liebchen schon mal mächtig voran marschieren lassen, ohne dass man ans schlingern kommt. Auf Reise bin ich etwas schräglageneingeschränkt durch die Koffer aber die Reifen haben mich nie im stich gelassen. Auf trockenem kann man die Fußrasten schon mal schleifen lassen.
    Nach 9500 km hab ich hinten noch ca 2mm und vorne noch ca 50% drauf. Der neue Hinterreifen ist schon bestellt.