Hey Christian
Das zeug ist echt der Hammer. Habe es vor ca 7 Jahre in mein lenkgetriebe von meinem Auto gekippt hält immernoch. Habe mir dann gedacht das es bei meiner Kati auch funzen müsste und funktioniert auch. Wa heute über eine Stunde unterwegs und alle beide Ölstände sind top. Letztes mal war nach 15 min Fahrt 100ml aus dem Getriebe in den Motor gedrückt worden. Echt top das zeug
Beiträge von ktm-ottoū
-
-
Hey Leute hab mein Problem glaub ich im griff bekommen. Da ich bei meinem Auto schon sehr gute Erfahrungen mit lecwec gemacht habe,hab ich mir eine flasche davon bei ebay bestellt (22€) habe 30ml davon ins Getriebe gefüllt. Bin dann 20min durch die Gegend gefahren und siehe da alle Ölstände Top.
-
Werde es mit der Bohrung erstmal lassen. Mein ktm Händler hat mir davon abgeraten. Soll lieber den simmering von der Kurbelwelle auf der rechten Seite wechseln. Nun meine Frage. Kann ich den primärantieb und die Zahnräder die da noch so im weg sind einfach so abbauen ohne das sich die steuerzeiten verstellen??? Und brauche ich dafür ein abzieher?? Mfg
-
Hallo.
Bin auch neu hier. Habe auch das Problem mit dem ölkeislauf. Meine Frage dazu ist. Reicht jetzt nur die 8mm Bohrung oder muß man eine zweite Bohrung machen?? Mfg