Beiträge von Nr-smc-r

Hi Georg,

Ja genau da. Ich hatte das Gefühl das es Öl ist. Schaue aber nochmal nach.
    Will das kästle nicht verbauen da ich ja noch Garantie habe.
    Mich nervt schon der lufi den ich hier liegen habe aber nicht montieren darf.

Zu viel Öl ist es nicht gewesen denn ich achte dort penibel drauf.

Fällt euch noch was anderes ein was es sein könnte?

:wheelie: Hallo Gemeinde,

Ich habe eigentlich zwei Fragen aber die wichtigste zu erst.
    Bike: 690smcr Bj 2016 mit Remus und remusmapping, Orig. Luftfilter( da man ja den offenen nicht mehr verbauen darf)
    Mit Öltemperaturanzeige und bekommt erst ab 71grad Feuer. Dann aber richtig.

Mir ist gestern aufgefallen das meine Kati an der Schelle vom luftfilterrohr zur Einspritzung ölig tropft. Genau auf das darunter liegende schwarze kästchen(ka was das ist).
    Habt ihr das auch? Woher kann das kommen? Garantie ?

Über den Ölverbrauch habe ich hier schon viel gelesen meine braucht ca 1/2-2/3 Schauglas auf 800km. Finde ich sau viel aber Schein ja lt euch noch kein.garantiefall zu sein.

Ich freue mich über eure Meinungen.

Vg :wheelie:

Das habe ich Ktm auch gefragt. Der offene Deckel ist aber bis heute nicht mehr im neuen powerpartskatalog.
    Mein Händler hat ihn mir nur mit ausdrücklicher Ansage gegeben, dass ich ihn nicht montieren darf. Nur mit Akra und evo1.
    Wo wohnst du denn?

:sehe sterne:

PP Deckel mit PP Remus und Kat, Remus Mapping und wenn unser Wiener es noch 5 mal anders erzählt

Du solltest dir überlegen den kat raus zu holen. Habe schon öfter gelesen das durch die Modifikation mit Lufi ,
    Aufgrund der höheren Abgase, der kat anfängt zu glühen und dann schmilzt das Plastik über dem Stück.
    Der ist eh nur mit 2 punktschweissungen fest.

Hat einer an nem 16er schon nen offenen Lufi gebaut?
    Ktm sagt ganz klar "nicht erlaubt" :sehe sterne:

hallo Gemeinde,

Bekomme morgen meinen Remus und Mapping.
    Eigentlich auch den LuFi aber den gibt es für die 2016 angeblich nicht.
    Auch wenn nichts zwischen 2015-2016 verändert worden ist,
    Gibt es den LuFi nur im Evo1 Kit.
    Kann mir das mal einer erklären :-) dafür fehlt mir jede Erklärung.
    :kapituliere: