Da hat Rauscher vollommen recht, ich dachte am Anfang auch, das der Kiste Leistung fehlt. Kaum hab ich aber Vernünftig am Kabel gezogen hat sich meine Befürchtung erledigt. ![]()
Beiträge von inot333
-
-
Ich habe es bei mir vorhin auch montiert.
Bremsflüssigkeitsbehälter hinten runter und dann mit einer kleinen Ratsche aufgemacht. Beim zumachen zuerst mit einer 12er Nuss mit der Hand festgezogen und dann mit einem normalen Gabelring Schlüssel von der anderen Seite festgezogen. Der Schlüssel hat genau zwischen den Spalt unter Krümmer und Ritzel durchgepasst.
Ich musste mich beim Lichtmaske und Verkleidung anbauen mehr aufregen wie mit der Schraube.
-
Bei mir ists genauso. Der Freundliche meinte vor Ostern nicht mehr
. Aber dann vermutlich nächste Woche irgendwann. 
-
Meine soll auch diese oder nächste Woche kommen. Kanns kaum noch abwarten. Zumindest sind die Straßen noch voller Salz, das lindert den Schmerz.

-
Bei dem Remus von Moto Pabst sind alle Teile die zum Aanbau benötigt werden mit dabei oder? Ich kann das leider aus der Beschreibung nicht ganz rausholen.
-
Mein Hädler meinte, solange nur der Remus verbaut ist, also mit KAT reicht das Standartmapping.
-
Mein Händler hat mir gesagt, das die Felgen eine andere Farbe bekommen haben, weil wenn so große Flächen eloxiert werden immer Schatten drin sind.
Die sind sich wohl auch ned einig.