Beiträge von KTM-690SMCR

Moin Moin :grins:

Ich stehe kurz davor mir eine Brandneue KTM 690 SMC-R Supermoto beim Händler zu bestellen.

Hab aber noch 1,2 Fragen zu der Maschine, wäre nett wenn ihr kurz zeit für mich opfern könntet :knie nieder:

1. Bin ich mit 26 Jahre zu alt für solch eine Supermoto ? (Weil die meisten sind ja eher unter 18 oder ? )

2. Wie lange wird so ein Motor wohl halten (Grob geschätzt) bei regelmäßiger Wartung beim Händler (wegen der Garantie)

3. Falls eine Motorrevision ansteht irgendwann, weiß jemand was sowas kostet ?

4. Kann man ab 1. Minute (also 0km aufm Tacho) schon mit Sportauspuff fahren ? Oder ist das eher schädlich ?

5. Ist die Supermoto geeignet um Täglich damit eine Strecke von je 50km am Stück zu fahren (also 100km am Tag) ?

6. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Sitz komfortabler zu machen ?

7. Welche Stiefel nehmt ihr zum Supermoto fahren ? Hab mir MX Stiefel gekauft aber darin kann man sich kaum bewegen :staun: weiß nicht ob ich damit schalten und bremsen kann.....

8. Ist es möglich einen Reifensatz fürs Gelände zu kaufen ? (sprich sie zur enduro umzubauen wenn man mal ins Gelände will ? )

Gruß
    Andy