Beiträge von kikab
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Hallo,
hat jemand von euch die Steitenständer Verstärkung montiert??
macht die überhaupt Sinn?
ich hab den Safaritank drauf und oft voll mit Gepäck.
hat jemand Erfahrung damit???
Danke
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Genau so isssesss.. hi hi hi
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So , hatte sie jetzt gestern in die Mangel genomen...
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-erst nochmal mit tune ecu... alles wie gehabt...
-dann mit tester ... strom liegt an der pumpe an...
-Zündfunke ist auch da..also Pumpe raus!
dann mit pumpe in der hand 12v drauf ... hab gemerkt dass sie etwas leicht bummelt aber nicht anläuft
dann die Pole andersrum angeschlossen als dass sie normalerweise ist ... und hat nach kurzem mucken angefangen sich was zu tun
Pole wieder in die Sollposition ... und als ob nie was gewesen wär.eingebaut , betankt , und auf den ersten klick spang sie an.
heut hab ich sie mal ein bischen ausgeführt ... und auch mal richtig Stoff gegeben ...
alles top !!!
[*]werde mir trozdem sicherheitshalber eine neue pumpe besorgen...
hat jemand Ahnung wie die pumpe (das verkapselte teil ) von innen aussieht?
und nochmals Dank an alle die sich für mein problema intressiert hatten.
übrigens... im eingebautem Zustand kann man an dem einfüll stutzen gut höhren ob sie läuft , hab ich aber erst nacher festgestellt.
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mach ich auch, gleich morgen früh !!
danke erstmal an alle.
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Was haltet ihr von dieser Pumpe ??
hat lebenslange Garanie... weis nur nicht ob mein Leben oder das der Kati gemeint ist...
http://www.highflowfuel.com/i-…-adventure-2005-2014.html
kennt die schon jemand?
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also heut morgen mal bischen gefummelt...
bei Startversuch ................................................................................................... Motor dreht also Relais Anlaser usw in ordnung
Zündkerzensteker ab ............................................................................................. Funke ist da
BPstecker abgezogen ............................................................................................ Strom kommt kurz an beim Zündung einschalten ... also auch okjetzt fehtl nur noch die Pumpe selber ..... weis jemand wieviel ohm die haben muss oder ist die nicht bemessbar??
wenn jetzt das einfach mal zusammenzähle Motor dreht,Funke da dann fehlt doch nur noch der Spritt !!!
oder versteh ich das falsch??
auf den fotos des ecu sieht man einmal Benzinpumpe grün einmal nichts. Hab die Pumpe jetzt mal im ausgesteckten zustand vom ecu checken Lassen uns sagt mir wäre ok...
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also werde ich wohl mal direkt auf pumpe tippen -
ihr versteht das falsch.
leuchtet grün auf dem display von tune ecu beim eingesteckten zustand nicht beim motorad
seitenständerschalter ist in ordnung .. sonst würde der motor ja nicht drehen....
wie gesagt, es funktioniert alles ... nur starten tut sie nicht
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erst mal vielen Dank für eure Hilfe
als die Sicherung flog, war alles aus , das war wärend des fahren, nach dem ich eine Neue rein hab war alles ok keine Fehlermeldung nichts nur startet sie nicht mehr.
wenn ich sie einsteck kommt auch keine Fehlermeldung . nur leuchtet die Benzinpumpe nicht mehr grün ist der einzige Unterschied.
aja .. beim Startversuch fiel mir ein klackern auf der linken Motorseite auf... kann aber auch normal sein da ich ja bis jetzt nie hatte orgeln müssen und immer auf den ersten Klick ansprang
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Hallo zusammen,
Fahr eine 990 adv , ok .. bis gestern. ist wärend der fahrt einfach ausgegangen, Scherung von Bnzinpumpe und Ensprizung war durchgebrannt. hatte die Reserve auch zudem ziemlich rutergefahren.
Sicherung gewechselt und betankt , springt nicht mehr an...
gestern Abend noch ans tune ecu gehängt ... keine Fehlermeldungen, alles einzeln gechekt... keine Fehlermeldungen ...
allerdings habe ich bemerkt dass unten wo die einzelnen Komponenten ihr lichtlein haben die Benzienpumpe im vergleich zu vorigen male beim einstecken nicht grün leuchtet.
ist es möglich dass diese trotz check hin ist?
hat das leerfahren des Tankes etwas mit der möglicherweise defekten pumpe zutun?
zur kati ist eine 990s von 2008 mit 34000 km
danke
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Hallo Leut,
Hab da so eine Mappingfrage...
fahre die 2008 990s mit Akras und deren Mapping. Hab ich schon so gekauft. mich intressiert aber eher mehr km als mehr Leistung. Deshalb hab ich gedacht könnte bei den orginalen die Kats rausschneiden ... funktioniert das dann mit abwerk-mapping oder muss da weiterhin akramapping drauf bleiben?
Hat jemand Ahnung?
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Hallo, habe bei meiner 990 adv genau das selbe Problem.
konntest du bei deiner was finden?
mir fehlen auf einer seite auch 13 Klicks. -
... was wars denn jetzt am ende? hast du es gelöst?
ich hätte da mal auf Kaltstartautomatik oder tempratursensor getippt. warm ja kalt nein ...