Vielen Dank für die raschen Antworten. Ja, vor dem Winter war alles okay... Könnte das mit dem LED zusammen hängen? Also Korrosion usw? Und sind die kompletten Steckverbindungen unter dem Sitz verbaut? (vermutlich blöde Frage) ... vermutlich Verkleidung auf jeden Fall weg basteln und vorne schauen ;-)
Beiträge von Ben Seestern Promotion
-
-
Hallo Leute, bin neu hier und werde vermutlich vorerst die ein oder andere "Anfänger"-Frage stellen bis ich mich dann irgendwann ins Thema eingearbeitet habe ;-) ... Schon jetzt vielen Dank für Ratschläge. Gestern habe ich das milde Wetter für einen kleinen Ausritt genutzt um leider festzustellen, dass sowohl mein rechter Blinker, als auch der rechte LED-Streifen im Frontscheinwerfer nicht richtig funktionieren. Genau genommen blinkt der Blinker zu schnell (Sicherungen und Leuchtmittel scheinen okay / Miniblinker hinten ebenfalls in Funktion aber ebenfalls zu schnell) und der rechte LED Streifen ist völlig tot. Nun meine Frage: Hängen die Zusammen an einer Steckverbindung? Ich befürchte die sind unabhängig, aber so ein Scheinwerfer ist eben schon nicht ganz billig. Kann mir da jemand weiter helfen? Den LED Streifen einzeln tauschen geht vermutlich nicht, oder? Freue mich sehr auf Ratschläge! Vielen Dank in die Runde ;-)