Beiträge von chilli208

    :denk: :denk: Moin - ich habe Probleme bei meiner 620 lc4 die entlüftung im Motor zu finden.


    5-583 * 42920 ist die Baureihe.



    Der Motor hat bereits eine Ausgleichswelle verbaut.


    Hat einer von euch ne Ahnung wo ich dieses dann doch größere Entlüftungsloch finde ?



    Komme mir schon ein wenig doof vor das nicht gefunden zu haben . Bin über jeden Rat dankbar .



    Grüße

    Moin Moin , ich habe nach einem Motorschaden für meine gs620rd einen Ersatzmotor besorgt - jetzt ist
    mir beim zerlegen aufgefallen dass dieser keine AutoDeko Nocke


    auf der Nockenwelle hat. Erste Vermutungen gehen von mir dahin , dass das Klappern reduziert werden sollte
    und daher dieses Teil eingespart werden sollte.



    Man bekommt jetzt natürlich auch kein akustisches Signal beim antreten mehr.




    Gibt es sonst noch Gründe warum man die AutoDekoNocke weg lässt / demontiert?




    danke für alle Vermutungen.




    :sehe sterne:

    danke - werde es kommendes we mal checken , vorher keine zeit.



    ja habe mich an die angaben von tkm gehalten.


    vorher hat sie nicht geölt - probefahrt - natürlich gemacht.


    wenn ich was neues rausfinde schreib ich heir wieder :D




    danke erstmal ! :knie nieder:

    Moin Moin ,



    ich habe mir eine tkm gs 620 rd zugelegt - gebraucht.



    nachdem ich jetzt die Ventile und allgemein öl gemacht habe ist die Maschine im Bereich des Motors komplett mit Öl überzogen.


    Quelle muss irgendwo oberhalb des Motors sein.


    Zylinder is dicht.



    Dies tritt immer erst auf wenn ich eine kleine Probefahrt mit der Maschine mache - also unter Leistung - im Stand egal wie lange - kein Tropfen Öl.



    :/ hatte einer von euch schon mal dieses/ähnliches Problem ? oder gibt es hier evl einen Beitrag den ich diesbezüglich übersehen habe? :kapituliere:



    Danke.





    pS. ist meine erste KTM könnte sein das ich was Elementares übersehe.




    grüße