Hoffentlich war die Reparatur erfolgreich!
Aktueller Stand:
Mit neuen Zündkerzen und Düsentausch untereinander ließ sich der Zylinder nicht wieder zum Leben erwecken. Im Fehlerspeicher ließ sich auch nichts finden.
Der hintere Zylinder hatte laut KTM Werkstatt nur 2 Bar Kompression. Hier meinte man bei 40 000 km könnten die Düsen nicht mehr in Ordnung sein?!
Nach weiterer Schrauberei habe ich festgestellt das alle 4 Ventile diese Zylinders defekt waren. Ventilspiel, obwohl 4000 km vorher eingestellt, war nicht vorhanden. Die Ein- und Auslassventile haben sich in haben sich im Bereich des Tellers verformt. An den ebenen Kontur zum Kolben konnte man das bei den Einlassventilen ganz gut sehen, da diese nun konkav war.
Also neue Ventile, Dichtungen, 2 neue Einspritzdüsen und Alles wieder zusammengebaut. Jetzt läuft sie wieder.
Vielen Dank für eure Tipps und auch 2023 allseits eine gute Fahrt.