Ja ideal, hab dir eine priv. Nachricht geschickt
Beiträge von tobias690smcr
-
-
Hey Leute,
ich suche für meine smc-r 2016 einen Akrapovic Endschalldämpfer. Gibt vielleicht jemand seinen gut erhaltenen her, oder weiß wer jemanden der einen verkauft?
Beste Grüße,
Tobias -
Ok danke, hab ich mir schon fast gedacht

-
Servus Leute,
ich habe heute meinen Händler gefragt ob ich beim Umbau auf Led Blinker das Relais tauschen muss oder ob es auch funktioniert wenn ich nur Widerstände einbaue...? Mein Händler hat gemeint dass es mit Widerständen oft nicht funktioniert wenn die Blinker nicht dazu passen.
Was sagt ihr dazu? Relais oder Widerstand
Mfg. Tobi
-
Vielen Dank, werd ich mir mal überlegen aber die Kellermann Blinker sind ja fast unbezahlbar

-
Hey Leute,
ich suche für meine smcr LED Blinker für hinten und vorne, die möglichst vibrationsbeständig sind. Man hört ja ab und an dass es die LED Blinker nach kürzester Zeit kaputt vibriert. Hat also jemand welche drauf die schon eine Weile halten?

-
Yes, perfekt

Vielen Dank

-
Hey Leute,
weiß von euch vielleicht jemand eine Website oder hat eine Idee wo ich diverse Marken Aufkleber wie Akrapovic, alpinestars, motul usw. finden kann?
Auf ebay hab ich schon geschaut aber da gibt es fast nur Sets und die Sets bestehen oft aus allen möglichen Stickern die ich überhaupt nicht benötige.Vielen Dank

-
Ok dann befolge ich deinen Rat danke
Lg. Tobias -
Aber gut, welchen würdest du empfehlen der einfach einen knackigen Sound hat?
Weil der Originale ist ja wirklich bisschen zu ruhig muss man sagen -
Das is mir schon klar dass nicht alles schön und gut ist aber dass dann über etwas diskutiert wird was garnicht gefragt wurde... passt nicht.
Was ich mir leisten kann und was nicht, dass glaub ich auch dass ich selbst weiß
-
Danke Leute aber ob der Akra illegal ist oder nicht und ob ich Strafe zahle oder nicht, das sei mir überlassen und das hab ich auch nicht gefragt
Aber danke für die wenigstens 3 sinnvollen Antworten
Lg. -
Ok vielen Dank Leute.
Ich weiß dass der akra illegal ist aber es hat doch jeder zweite einen Akra verbaut...
Schaden fügt es dem Motorrad also keinen zu oderwie?
-
Servus Leute,
und zwar ich habe mir vor kurzem die 2016 smcr mit dem 40 Ps Drosselmappimg gekauft und nun ist mein Plan dass ich sie mal bis zum 1.000 km Service einfahre und anschließend den Akra Esd kaufe...
verträgt sich der mit dem Mapping oder wie sieht das aus?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Lg. aus Österreich Tobias