Beiträge von JackBurns

Vielleicht weiß ja jemand einfachen Rat:

An meiner 2016er SDR hab ich heute die nachgerüstete USB-Steckdose von ACC2 abgeklemmt, um die bisher etwas unordentliche Kabelage neu zu sortieren. Als ich dann die Kabelschuhe neu drauf geschoben habe (sitzt gut und stramm), bekam ich keinen Strom mehr auf ACC2 (jepp, bei Zündung an). Wie sich zeigte, da es an ACC1 einwandfrei funktioniert, sind USB-Dose oder restliche Verdrahtung nach vorn ins Cockpit nicht Ursache.

Hab ich beim Abziehen womöglich die ACC2-Stecker oder -Kabel ruiniert? Oder ist s so was simples wie ne Sicherung, die ich geschrottet habe? Hat jemand ähnliches erlebt oder irgendne Idee, um das Problem einzugrenzen?

Vielen Dank für Aufmerksamkeit und ggf. Anteilnahme
    Jack

Gestern die ersten 100Km mit dem PowerRS absolviert, recht kommod, da nur 7-8 Grad, hat aber initial nen subjektiv sehr guten Eindruck gemacht!
    Angenehm handlich, zugleich vertrauenerweckend stabil - bin aber kein Profi oder Voll-Racer, so von wegen fachlichem Popometer oder so. Zuvor bin ich den Metzeler M7RR drei Sätze gefahren (auf Duke R und Superduke), hat mir immer gut gefallen, aber der PowerRS hat mich sehr sehr neugierig auf die nächsten Kilometer gemacht! :-)

Liebe Leut,

nochmal ne Nachfrage zum Plug&Play, hab die Legos verbaut, das ging recht geschmeidig, auch für mich als quasi Doppellinkshänder :zwinker:
    Den Reed-Kontakt hab ich mir auch besorgt. Hat jemand von Euch evtl. (noch) die Schraubenmaße für die Kreuzstebe parat und/oder nen Tipp fürs Geschräub ins Soziussitzkissen (was soll ich sagen, bin halt nicht so der beseelte Schraubenzauberer)? Verbindlichsten Dank, würdet mir etwas vom Gestochere und Fehleinkäufe ersparen...

Allen viel von der feinen Sonne und immer die nötigen Zentimeter Flatsch! :Daumen hoch:
    Der JackBurns

Moinsen liebe Fahrgemeinde,