Ich würde nen Satz für meine 1290 bj ˋ15 nehmen. Schreibe dir ne pm
Beiträge von xxbrunnenxx
-
-
Doch würde mich schon interessieren, zumals was heut zu tage alsProfi gilt, melde mich dann bei denen und kriege vielleicht ein Traumjob, fahre jetzt gut 2 jahre ohne die Krücke und lebe noch, sollte ja dann als Referenz gelten.
Wierklich, schalt das Ding aus, dann noch ABS hinten deaktivieren, mit darfst auf keinen Fall drauftreten sonst regelts..... Biest, 180 PS..... bla bla.... alles dicke Namen, und grosse Zahlen, lass dich nicht beindrucken, selten so ei stupid einfach zu fahrendes Motorrad gefahren, das geht ohne Problem. Mann muss ja nicht unbedingt den bremshebel bis in den Scheitel gegen den Lenker pressen um dann gleich weder voll am Hahn zu ziehen.
Nur Mut, der Bums war ja nicht gerade Billig, hab etwas spass damit, die Duke braucht es doch auch.
Auszug:
Schon wenige Kurven später mussten wir dem nächsten elektronischem
Fahrassistent ein Stoßgebet zuprosten. Der Asphaltbelag änderte sein
Antlitz nur geringfügig, wandelte seine Beschaffenheit aber von
supergrippy zu supershitty. Unglaublich dass trockener Asphalt so
rutschig sein kann, Tourguide Hermann fährt wie auf rohen Eiern um die
Kurven und trotzdem muss ihn die Bosch Traktionskontrolle immer und immer
wieder das Hinterrad einfangen. Ex Superbike WM Pilot und bekennender
Elektronik-Verweigerer Roland Resch muss zugeben: "Ich steh schon drauf
wenn die Fuhre rutscht, aber wenns vorne übers Radl schiebt werde ich
auch etwas unruhig." Diese Worte beruhigten wiederrum den Rest der Truppe.
Selbst Resch wählt beim ABS nicht "Off" sondern den Supermoto-Modus,
welcher Bremsdrifts ermöglicht aber das Vorderrad regelt. Doch der Guide
spricht auch gleich mahnende Worte: "Im Supermoto Modus gibt es keinen
Überschlagschutz!" Resch nickte dankbar und stellte die SuperDuke bei 130
aufs Vorderrad um den Rest der Geraden so zu inhalieren.Quelle: http://www.1000ps.de/testberic…testbericht-mit-testvideo
Ich hab kein Bock ne Disskussion wie gut wer fahren kann anzustoßen. Es gibt die Systeme und jeder kann sich selbst überlegen, wie sicher er sich fühlt! Ich für meinen teil werde mich nach und nach mit den Unterstützungssystemen auseinander setzen und dann weiß ich wie mein Hintern am sichersten und Freudigsten von A nach B UND WIEDER ZURÜCK NACH A kommt ;)
In dem Sinne, ein frohes Fahren

[EDIT]: Artikel bezieht sich aufs 2014er MJ!
-
Hi, vorab kurz, meine Wheelie Fähigkeiten sind eher durchschnittlich!
Ich habe allerdings festgestellt, dass im Street Modus die KTM kaum Wheelies erlaubt, selbst in niedrigen Gängen und ein beherztes am Lenker ziehen erlaubt kein abheben des vorderen Rads.
Im Sport Modus allerdings sieht das vollkommen anders aus. Hier werden kleinere und etwas größere Power Wheelies möglich gemacht. Alles allerdings gut kontrollierbar. Einzig beim Überholen, kann es unangenehm sein, wenn das Vorderrad den Boden verlässt.
TC auszuschalten habe ich mich noch nicht getraut. Hab einige Berichte gelesen, wo selbst erfahrene Profis hoervon abgeraten haben. Finde auf die schnelle kein Link, wird aber bei Interesse gern nachgereicht.Cheers
-
so, gestern die 1000er gemacht und 218€ in garbsen (wer kennt es nicht; bei hannover) bezahlt
-
EDIT: oder meinst du woher du weißt dass es seitens KTM ein neues Update gibt?
Danke, genau das meinte ich.
-
Salut, mal ne blöde Frage, aber woher weiß ich denn das neue Software verfügbar ist? Finde in diesem Google dazu nix :(
Cheers!
-
Hallo xxbrunnenxx,was meinst Du mit "p.M."?
Viele Grüße
Hey, pro Monat.
Ich hab mich für die TK entschieden!
Grüße
-
SF 1/2 bei VGH
VK 488€ p.M. ohne SB
TK 45€ p.M. ohne SB
Beides mit "Verbundtarif"