Die alten SMC`s hatten bis 2012 auch einen Schlauch.
Sollte also keine Probleme machen, jedoch hätte ich an deiner Stelle einen Ersatz vom Felgenband verlangt.
Die alten SMC`s hatten bis 2012 auch einen Schlauch.
Sollte also keine Probleme machen, jedoch hätte ich an deiner Stelle einen Ersatz vom Felgenband verlangt.
Vergessen ein Update zu schreiben...
Habe Remus angeschrieben und die haben mir das selbe geantwortet.
Es steht ja "ab". Demnach alles ok.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Bin auf der Landstraße gerne flotter unterwegs ![]()
Kann guten Gewissens den Caberg Xtrace mit Pinlock und Sonnenvisier empfehlen! Schirm ist sehr stabil, nicht wie der des Nishua vom Louis.
Falls du auch einen ohne Brille sondern mit Visier in Betracht ziehst!
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem, oder weiß ob man eine andere EG-Genehmigung bekommt für den Hexacone.
Habe eine 2015er SMC-R und die e1 Nummer im schein endet auf 06 und die in der EG-Genehmigung auf 05.
Was hat die letzte Ziffer zu sagen? Hab im Internet leider nichts gefunden bezüglich der letzten Ziffer.
Ist das relevant, oder sollte ich mir was passendes besorgen?
Gruß
Raffael

Problem ist weg.
Habe noch mal einen Ini-Lauf gemacht und davor den Zündkerzenstecker nochmal ein wenig festgeschraubt! Denke der war Schuld.
Kann geschlossen werden, dankeschön!
Hallo,
habe ein Problem mit meiner SMC. (Motortechnisch alles Original)
Habe vor 2 Wochen Ventilspiel eingestellt auf genau 0.13mm.
Anschließend habe ich mein TuneECU Kabel ausprobiert und die Originalmap nochmal aufgespielt. Danach braucht sie ja einen Ini-Lauf und die Drosselklappenstellung muss angelernt werden.
Beides habe ich heute getan, dennoch stirbt Sie im Leerlauf ab und läuft sehr unrund im Leerlauf.
Weitere Randbedingungen: Massepunkte alle Blankgeschliffen, Ansauggummi dicht, Zündkerze letztes Jahr/vor knapp 700Km neu, Drosselklappe sauber.
TuneECU zeigt keinerelei Fehler an und alle Aktuatoren scheinen zu arbeiten. Sie läuft mittlerer/oberer Drehzahlbereich super, bloß der Leerlauf ist nicht in Ordnung.
Was kann ich noch tun, bin echt ratlos was es noch sein könnte? Vielleicht hat noch jemand eine Idee was es sein könnte.
Ok alles klar.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Und schon was rausgefunden zwecks Kolben für die Lc4?