Beiträge von SL135

    Konnte im ganzen Netz nichts finden. Und bei meiner Versicherung gibts die 1290 nicht online zur auswahl. Hat mir einer kurz die HSN und TSN der SDR? Wollte mal drüber schauen mit was ich rechnen muss.
    Gruß Sven


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hab den Händler am We bei der Probefahrt auch gefragt, da ich mir dieselben fragen stelle wann und wie ein Wechsel stattfinden kann. Er weiss aber von nichts. Klar, er möchte natürlich dieses Jahr vekaufen. Ein neues Display und neue Scheinwerfer sind eigentlich Pflicht heutzutage,was mich sehr ansprechen könnte.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    So, ich durfte grad eine Stunde die neue SE Probefahren :der Hammer:
    0 Km drauf gehabt und etwas in den Feierabend Verkehr gekommen aber ich durfte zumindest etwas den Motor spüren :knie nieder:
    Komme ja von 4 Zyl. und muss sagen das mir der fette V2 viel viel besser gefällt :D
    Der Akra klingt ja echt geil finde ich. Wie klingen dann die Töpfe die hier zum großen teil gefahren werden. SC, Bodis etc sollen ja nochmal besser klingen :D
    Aufjedenfall bin ich begeistert. Mal sehen wie´s weiter geht. :)

    Nach zwei Z1000 und dazwischen zwei aufgeladene BMW´s (Autos) macht mich die SDR grad irgendwie an :D
    Der Bmw müsste weichen, da ich mir 2 "sportliche" Fahrzeuge nicht leisten will/kann.
    Am Wochenende war ich beim örtlichen KTM Händler (Stuttgart) und hab mir die "normale" mal angesehn.
    Händler ist echt freundlich und hat mich direkt für diesen Samstag auf ne Probefahrt eingeladen falls das Wetter passt. (KTM Orange Day)
    Bin echt mal gespannt ob sie mir so zusagt das ich ne neue will oder ob ich warten kann bis der Gebrauchtmarkt mehr hergibt.
    Im Umkreis von 200km gibt´s grad mal eine :rolleyes:


    Muss sagen, noch kann ich mich nicht direkt dazu entscheiden das ich den Bmw hergebe.
    Vorallem müsste ich dann ja eigentlich auf die schnelle 2 Fahrzeuge finden.
    Kleinwagen für die arbeit, schlecht Wetter und die passende SDR.
    Bin gespannt wie sie sich fährt. Sofern ich zum fahren komme. Keine ahnung wie hoch der andrang dort ist :sabber: