Beiträge von Pokem

    Hallo habe das selbe Problem beim Pirelli neu aufgezogen für Südtirol und danach erledigt selbe Reifenmuster das nach 3800km
    Reklamiere bei Pirelli Mal sehen was die dazu sagen.

    Würde die Orginalbereifung empfehlen Conti habe den Dunlop Roadsmart 3 auch schon gefahren bin mit beiden Marken ca 5500-6000 km gefahren werde heuer den Pirelli Skorpion probieren oder den Conti Road attack 3 wenn er für die 1290 SA freigegeben wird
    Bin mit meinen Reifen noch nie über 6000 km gekommen.
    10000km finde ich unrealistisch. :grins:

    Bin jetzt eine Woche Südtirol gefahren und war sehr zufrieden mit dem Reifen hält was man verspricht.
    Habe 3100 km abgespult vom Wetter war alles dabei habe am Conti 5800km rauf bekommen..
    Nach dieser Woche mit dem Dunlop schätze ich das er mindestens genau so lange hält.
    Der Vorderreifen hält sicher länger war beim Conti schon sehr grenzwertig bei 5500 km.
    Dunlop füllt sich vom Lenk und Fahrverhalten um einiges besser an.. :Daumen hoch:
    Bin ein zügiger Fahrer. :Daumen hoch:

    Bin mit Orginal Conti Trail Attack 5600 km gekommen Vorder und Hinterreifen beide hinùber. Fazit ist ein guter Gummi
    Jetzt Teste ich Den Dunlop Roadsmart 3 in Südtirol ca 3000km werden sehen wie er sich hält. :grins: