Im Artikel wird ja auch anfangs differenziert, wie weit man es mit der Leisterungssteigerung treibt. Wir brauchen schließlich keine 300 PS beim
Beiträge von aussie
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hört sich interressant an
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ähm wie siehts beim TÜV aus, merkt der das bei der HU bzw. AU? gesetzt den Fall, dass "man" die Leistungssteigerung nicht einträgt...
Wenn man sie eintragen lässt, weiß jemand was das kostet?
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wow, was tut man nicht alles, damit der gut aussieht ;-)
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hallo Marie
dumme Frage (vielleicht...) - hast du die vorher grundiert?
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und dabei sagt Bosch, daß mit dem Dashboard "alles" möglich sei...
Aber vermutlich ist es tatsächlich eine Preisfrage für KTM
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hmmmm ich stehe immer noch auf dem Schlauch
Habs bisher noch drangehalten und hin und her geschoben. Das Problem bleibt. Vielleicht sollte ich einfach mal die Löcher bohren.
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Wil das Thema noch mal kurz aufgreifen - was mich wundert ist, dass manche mit dem gleichen TRS mit dem Lenkeinschlag Problem haben (wie ich auch beim Daypack) und manche nicht???
Hab unterschiedliche Lenkereinstellungen ausprobiert, mehr oder weniger schlägt er immer beim vollen Einschlag gegen den TRS
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dann hab ich dich mißverstanden. Ich dachte du hättest die "Rädchen" lackiert
So siehts gut aus!
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Hai hast sie selbst lackiert oder gibt's die tatsächlich auch in schwarz?
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so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker
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danke, muß ich nachschauen, vielleicht hab ich Glück und das war das Problem
Der Vollständigkeit halber muß ich zugeben, daß ich noch nicht gefahren bin, darf erst ab nächsten Freitag
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hmm nicht daß ich wüßte, müsste mal nachfragen. Hab sie erst vor ein paar Wochen vom Händler geholt. Vielleicht haben die auch n bisschen was dran verstellt. Sie ist eine Vorführerin
und bei dir passt es auch bei vollem Lenkeinschlag?
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achso… Schwarze Flügelchen hätten mir sicher gefallen
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Danke für die Antworten! aber ich hatte auf meiner alten den Schlaufen-TRS von KTM und wollte jetzt nen kleineren. Da hätte der Daypack die richtige Größe gehabt.
Den City muß ich mir vielleicht mal in live anschauen...
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Hannes welchen "kleinen" meinst du, den Micro? ist mir schon fast wieder zu klein glaub ich, und der GS zu groß . Der Daypack hätte die richtige Größe gehabt. Mal schauen ob ich ihn zurückschicken kann.
Ich glaube bei Givi könnte es besser passen, die haben in Richtung Lenker nicht so viel Schnickschnack wie sw
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Danke Euch!
auch wenns Ergebnis nicht wirklich befriedigend ist ;-)
Komisch isses aber schon, daß ich bisher noch nie von diesem Problem gehört hab.
Oldsnap: Welchen hast du von PP? ich wollte eigentlich keinen zu große und hatte mich daher für den Daypack entschieden.
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hallo
ich hab mir den sw-daypack für meine SAS geholt. Beim montieren mußte ich aber feststellen, daß der Lenker beim vollständigen einschlagen an den TRS stößt, obwohl ich meine, daß ich mit dem TRS nicht mehr weiter nach hinten gehen kann. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder gehts anderen auch so?
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Nobbi - schwarze Versteller der SA-T? Sind das auch die "Flügel"?
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hallo Zusammen
der letzte Eintrag hier ist zwar schon ne Weile her, vielleicht liest es ja trotzdem jemand:
Ich hab mir den Daypack von SW für meine SAS geholt. Falls ich nicht zu dusslig bin ist der TRS sehr weit vorn und es gibt Probleme mit dem Lenkeinschlag. Hat da jemand Erfahrungen bzw. das gleiche Problem / gehabt?