Sieht richtig chic aus. ![]()
Beiträge von Danijel
-
-
Ich hab mir heute das Heck bei Tageslicht angeschaut.
Und das Kunststoff hat die gleiche matt-schwarze Farbe wie das matte Plastik seitlich am Tank, oder unterm Sitz.Gruß,
Danijel
-
In der Tiefgarage sah ich es eigentlich genauso aus, wie die anderen unlackierten matt-schwarzen Teile am Bike. Sprich wie auch das originale Heck.
Ich schau es mir morgen mal bei Tageslicht an. Dann kann ich sicher mehr dazu sagen. -
Danke.

Ich war jetzt noch mal in der Garage und hab ein paar Fotos aus der Nähe gemacht. Nun kannst dir in etwa ein Bild machen.
Für mein Empfinden finde ich die Spaltmaße wirklich ok. Sehe da keine Verschlechterung zum original Heck.Eventuell kann ja jemand, der ein R&G bzw. PP Heck hat, mehr dazu sagen. Wie das im Vergleich wirkt.
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute mal das Rizoma Heck, samt den Rizoma Mini-Blinker Zero montiert.
Der Einbau ging relativ leicht von der Hand und finde es optisch sehr gelungen.
Kein Vergleich zum original Heck.
Auch von der Qualität wirkt das Heck sehr wertig. Genaueres wird die Zeit schon zeigen.Zum R&G-Heck kann ich nicht viel sagen, kann daher keinen Vergleich ziehen.
Das einzige was mir beim Rizoma Kennzeichenhalter noch aufgefallen ist, die Bohrungen für das
Befestigen der Nummernschilder sind für M5 Schrauben ausgelegt. Am originalen wird das Schild mit M6 Schrauben befestigt.
Und da heute Sonntag ist, kann ich heut mein Nummernschild nicht befestigen und muss morgen erst mal passende Schrauben besorgen.Daher leider auch nur Bilder aus der Tiefgarage (zumindest vorläufig).
Gruß,
Danijel